Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Report über Kitty Punch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Report über Kitty Punch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 36.537 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Achtung Report über Kitty Punch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der User elke ist der Meinung, daß das Spiel Kitty Punch nicht richtig funktioniert.

Folgende(r) Fehler werden gemeldet:
Sonstiges

Nutze diesen Link um dem User direkt eine PN zu schreiben: PN an elke

Zum Spiel: Kitty Punch

Download: Kitty Punch

Augenzwinkern

25.09.2012 21:03 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
elke   Zeige elke auf Karte elke ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 134 Retterchen

User werben:

Herkunft: Berlin
Musikgeschmack: fast aaaaaaaALLES ...außer Hardrock, Ost-Lieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das Spiel zwar spielen.....aber es gibt dann kein Highscore....also keine Punkte

es gibt noch einige Spiele ...die nicht richtig klappen verwirrt verwirrt ....hihi....soll ich die alle melden....oder unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
26.09.2012 02:20 elke ist offline E-Mail an elke senden Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Retterchen

User werben:

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich nicht, elke.

Bei mir klappte das Abspeichern sofort.

Am Ende des Games kommt ein Bild. Unten rechts siehst Du einen blauen Kasten mit einem t drin. Klick drauf, um abzuspeichern.

Wenn es weitere Spiele gibt, immer melden. Ich denke aber nicht, daß die defekt sind. Alle neu hinzugekommenen Spiele habe ich auf meinem Board getestet. Da laufen sie alle.

LG Artus1
26.09.2012 13:07 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
elke   Zeige elke auf Karte elke ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 134 Retterchen

User werben:

Herkunft: Berlin
Musikgeschmack: fast aaaaaaaALLES ...außer Hardrock, Ost-Lieder

okidoki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Artus1

ja ich verstehe manchmal nicht alles....hihi....ich versuche ja alles....bin halt manchmal schwer von Begriff....hihi...aber was solls....ich probiere halt so lange bis ich es hin bekomme.... verwirrt sehr gut großes grinsen

ICH MÖCHTE MICH MAL GANZ.....GANZ DOLLE BEI DIR BEDANKEN....FÜR DEINE MÜHE UND ARBEIT, DIE DU FÜR DIE VIELEN NEUEN SPIELE GEMACHT HAST.....ICH FREUE MICH IMMER RIESIG DARÜBER....DENN ICH SPIELE HIER GERNE UND ES MACHT MIR SPAß UND VIEL FREUDE..... klatschen sehr gut klatschen sehr gut

Lieben Gruß von elke
26.09.2012 22:57 elke ist offline E-Mail an elke senden Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Retterchen

User werben:

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board

Ach, elke,

ganz lieben Dank für dieses Kompliment. Mei,da werde ich ja richtig rot fröhlich

Ich habe dieses Amt übernommen und stehe auch dazu. Ich werde hier nicht alte Spiele installieren, sondern nur, die mehr oder weniger frisch auf den Markt kommen.
Und auch nur Spiele mit etwas Niveau. So wie ich es auf meinen Board auch mache.

Melde mir bitte alle Spiele mit denen Du nicht klar kommst oder meinst, sie sind defekt.

Lieber einmal mehr melden, als hier ein defektes Game mit durchzuschleppen.

LG Artus1
26.09.2012 23:06 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Report über Kitty Punch

Views heute: 3.127 | Views gestern: 12.799 | Views gesamt: 18.262.564

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de