unsere besten emails
Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos » Nacht der Balladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nacht der Balladen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

Guthaben: 5.483 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie

Nacht der Balladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Oktober wird am 13.ten oder 27.ten eine Nacht der Balladen stattfinden. Ihr könnts euch gemütlich machen beim Schmuddelwetter am Kamin, auf dem Sofa oder sonstwie smile
Kerzenschein, nen gutes Essen zu zweit genießen.
Nehmt daran teil, ihr könnt euch vorher hier schon Musik wünschen und auch abstimmen an welchem der beiden Tage die Sendung stattfindet.

Wie lange es geht? Es liegt an euch denn ich hab dann alle Zeit der Welt smile

LG, Werner

29.09.2012 20:56 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von TheOldMan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung findet am 27.ten Oktober statt, Beginn 20 Uhr smile

03.10.2012 18:23 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von TheOldMan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen... am 27.ten Oktober gehts um 20 Uhr los mit der Balladennacht smile

16.10.2012 07:22 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Juwel
unregistriert

Freue mich schon darauf smile
16.10.2012 16:38
Klaus   Zeige Klaus auf Karte Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.952 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:

Herkunft: Schwerin
Chatnick: Klaus1
Musikgeschmack: Irish Folk, ...........
Interessen: Kochen, Lesen, .................... ...

Klasse, bin natürlich ich dabei.
22.10.2012 21:26 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos » Nacht der Balladen

Views heute: 7.480 | Views gestern: 13.193 | Views gesamt: 15.082.065
secure-graphic.de
Board Blocks: 676.534 | Spy-/Malware: 40.184 | Bad Bot: 302 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de