Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Report über 5 Differences » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Report über 5 Differences
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 36.537 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Achtung Report über 5 Differences Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der User elke ist der Meinung, daß das Spiel 5 Differences nicht richtig funktioniert.

Folgende(r) Fehler werden gemeldet:
Spiel startet, aber nichts passiert

Nutze diesen Link um dem User direkt eine PN zu schreiben: PN an elke

Zum Spiel: 5 Differences

Download: 5 Differences

Augenzwinkern

10.11.2012 23:59 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Retterchen

User werben:

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board

RE: Report über 5 Differences Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir startet das Game mit dem IE und auch mit dem FF.

Bei beiden Browsern wird auch der Score gespeichert.

LG Artus1
11.11.2012 10:49 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
elke   Zeige elke auf Karte elke ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 134 Retterchen

User werben:

Herkunft: Berlin
Musikgeschmack: fast aaaaaaaALLES ...außer Hardrock, Ost-Lieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen

Artus 1.....bei mir klappt es aber nicht....hab es noch einmal probiert....es startet....und ich höre die Begleitmusik, aber es erscheint kein Bild....also kann ich auch nicht spielen oder was anklicken freesty freesty freesty

Gruß elke.....ist ja aber auch nicht so schlimm großes grinsen großes grinsen gibt ja noch so viiiiiiiiiiele andere Spiele großes grinsen großes grinsen
11.11.2012 23:12 elke ist offline E-Mail an elke senden Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Retterchen

User werben:

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo elke,

mit welchem Browser spielst Du? Hast Du den neuesten FlashPlayer?

LG Artus1
12.11.2012 12:10 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
elke   Zeige elke auf Karte elke ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 134 Retterchen

User werben:

Herkunft: Berlin
Musikgeschmack: fast aaaaaaaALLES ...außer Hardrock, Ost-Lieder

Hallo Artus 1

da bin ich überfragt..... freesty freesty hab keine Ahnung.... verwirrt verwirrt da muß ich meinen Sohn fragen

Gruß elke winker
12.11.2012 22:52 elke ist offline E-Mail an elke senden Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Report über 5 Differences

Views heute: 3.627 | Views gestern: 12.799 | Views gesamt: 18.263.064

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de