klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » History der Fussball Tipp-Spiele hier im Forum » WM Spiele » WM 2018 Unterhaltungen » Punkteverteilung: Exaktes Ergebnis 10 Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um die WM 2018
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Punkteverteilung: Exaktes Ergebnis 10 Punkte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Achtung Punkteverteilung: Exaktes Ergebnis 10 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal in das Tippspiel zur WM 2014 geschaut, da gab es für ein exaktes Ergebnis 15 anstatt beim aktuellen nur 10 Punkte.

Frage an Euch, soll das so bleiben oder soll ich es auf 15 erhöhen, so wie es auch 2014 gewesen ist?

Das würde die ganze Sache denke ich mal etwas spannender machen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


18.06.2018 19:48 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
ecki   Zeige ecki auf Karte ecki ist männlich
Plattenspieler


images/avatars/avatar-294.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 13.05.2014
Beiträge: 35

Guthaben: 15.009 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Steinhagen Westfalen










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dadurch spannender wird könnte man ja ändern, smilie_winke megahappy
18.06.2018 19:54 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.302
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.997 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts dagegen,die Arbeit mit dem neu berechnen hast du ja Grinsen lach

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
18.06.2018 19:56 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir mal die letzten Spiele bzw. Tipp- und Punkteergebnisse angeschaut und mal grob überschlagen. Es würde schon etwas bringen vorrausgesetzt es gibt auch Tipper mit exaktem Ergebnis bei den kommenden Spielen. Dann würde das ganze schon etwas spannender werden.
Allerdings, wenn du es änderst, müsstest du alle bisherigen Spiele bzw. Punkte neu errechnen und anpassen, so das die Punkte dann auch stimmen.
Ich weiß ja nicht, wer in der Zwischenzeit schon ein exakt richtiges Ergebnis getippt hatte?

Ich schließe mich aber der Mehrheit an Grinsen Allerdings, wenn es 2014 auch 15 Punkte gab, warum sollte es bei der jetzigen WM anders sein?

Also ich bin dafür sehr gut

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
18.06.2018 19:58 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
floras floras ist männlich
Probehörer


images/avatars/avatar-321.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 21.01.2014
Beiträge: 246

Guthaben: 291.364 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wiesbaden
Musikgeschmack: 50-er, 60-er und 70-er Jahre, Klassik

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gilt doch:

Während eines Spieles ändert man keine Regeln
18.06.2018 21:41 floras ist offline E-Mail an floras senden Beiträge von floras suchen Nehmen Sie floras in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 dafür
1 dagegen

Lafo, ja die Punkte würden dann eh angepasst werden. Alle die ein exaktes Ergebnis getippt hatten, würden dann ein paar Punkte mehr haben, alle anderen bleiben so wie sie aktuell stehen.

Aber erstmal abwarten was die restlichen meinen

Beim nächsten Tippspiel (spätestens EM 2020) würde es dann wieder 15 Punkte geben Augenzwinkern oder 20 .. mal schauen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


18.06.2018 22:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
ChRiZz2k3
Frischfleisch

[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 12.06.2018
Beiträge: 5
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 855 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst neu dabei bin, ist es mir jetzt nicht wirklich egal. Aber macht wie ihr es für richtig haltet. sehr gut
18.06.2018 22:26 ChRiZz2k3 ist offline E-Mail an ChRiZz2k3 senden Beiträge von ChRiZz2k3 suchen Nehmen Sie ChRiZz2k3 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WM geht noch paar Wochen, da kann noch viel passieren .... ich lass das so mit den 10 Punkten, weil ich habe ehrlich gesagt auch keine lust nun alle Spiele noch mal neu anzupassen und die Punkte zu errechnen.

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


18.06.2018 23:06 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
floras floras ist männlich
Probehörer


images/avatars/avatar-321.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 21.01.2014
Beiträge: 246

Guthaben: 291.364 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wiesbaden
Musikgeschmack: 50-er, 60-er und 70-er Jahre, Klassik

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das jetzige Ergebnis, die Regeln während eines laufenden Wettbewerbes nicht zu ändern, ist von sportlicher Seite der einzige faire Weg.

Beim nächsten Tipp-Wettbewerb können andere Vergabepunkte für Spiel-Ergebnisse gegeben werden, die dann aber auch im laufenden Wettbewerb nicht verändern werden dürfen.


Weiterhin viel Spaß im laufenden Tipp-Wettspiel


P.S.
Die Fahne des kommenden Weltmeisters fehlt noch unter der Rubrik "EM und WM"

smilie_winke megahappy sehr gut smilie_winke smile klatschen smilie_winke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von floras: 19.06.2018 13:45.

19.06.2018 13:42 floras ist offline E-Mail an floras senden Beiträge von floras suchen Nehmen Sie floras in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau floras, beim nächsten mal wird es wieder auf 15 gestellt Augenzwinkern

Welche ist es denn, dann werde ich die mit reinsetzen Grinsen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


19.06.2018 17:32 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » History der Fussball Tipp-Spiele hier im Forum » WM Spiele » WM 2018 Unterhaltungen » Punkteverteilung: Exaktes Ergebnis 10 Punkte

Views heute: 241.610 | Views gestern: 331.294 | Views gesamt: 74.036.793

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de