unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Computer- und Videospiele » Wer hat oder hatte einen Gameboy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ob Nintendo, C64 oder Windows
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hat oder hatte einen Gameboy 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.604
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 7.165.152 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief







Fragezeichen Wer hat oder hatte einen Gameboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine kein Spieletelefon oder sowas, sondern einen Gameboy

Es gab auch den Gameboy Colour



Wer kennt diesen kleinen Urlaubsbegleiter noch oder hat ihn vielleicht noch irgendwo im Schrank liegen?
Ist er immer noch der wichtigste Urlaubsbegleiter für schlechte Tage?

Ich hatte damals einen und immer wenn es in den Urlaub ging, dann kam der mit. Für die Fahrt und vor Ort für schlechte Tage. Man hatte ja leider nicht immer Sonnenschein gehabt. Spiele hatte ich nur drei dafür: Tetris, Super Mario und Super Mario 2

Habe ihn irgendwann aber meiner Nichte geschenkt, sie hat ihn noch und spielt damit immer noch klatschen das freut mich richtig

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
04.07.2018 21:33 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.439
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.214.313 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gameboy müsste irgendwo hier im Haus liegen, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und auch schon lange nicht mehr mit gespielt.
Meiner war bzw. ist allerdings schwarz, nach diesen Cremeweissen wurden farbige rausgebracht in gelb, rot, blau, schwarz usw. und danach kam der Gameboy Color

Und es sind 4 Spiele dabei, Glücksrad; Raumschiff Entersprise (habe ich nie begriffen wie das geht); Frankenstein und Casper mit dem Geist

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

04.07.2018 23:21 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
patti patti ist männlich
CD-Player

[meine Galerie]



Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 49

Guthaben: 3.507 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0










Augenzwinkern RE: Wer hat oder hatte einen Gameboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze noch den Gameboy mit dem grünen Bildschirm, leider ist er defekt. Mein kleiner Bruder hatte später dann den Gameboy Color.
Für La Forge und Tappi habe ich mal ihre oben genannten Titel in einem Video vereint.
(Ausser Star Trek das habe ich nicht )
Alle Spiele natürlich von mir selber gespielt.

Viel Spass am in Erinnerungen schwelgen.


05.07.2018 09:25 patti ist offline Beiträge von patti suchen Nehmen Sie patti in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucas Zelasko Lucas Zelasko ist männlich
Radiostation


images/avatars/avatar-435.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 17.09.2018
Beiträge: 76
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.512 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Neumünster









RE: Wer hat oder hatte einen Gameboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald wird gameboy im mini geben etwas besserung es soll 2.0 nachgebessertsmile
20.10.2018 15:17 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Homepage von Lucas Zelasko Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehmen Sie Lucas Zelasko in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Computer- und Videospiele » Wer hat oder hatte einen Gameboy

Views heute: 3.028 | Views gestern: 4.563 | Views gesamt: 14.688.266
secure-graphic.de
Board Blocks: 601.394 | Spy-/Malware: 40.124 | Bad Bot: 291 | Flooder: 49.776 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de