unsere besten emails
Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Partner, Freunde und Sponsoren » Portal4Friends.de stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wir distanzieren uns vom Inhalt der hier verlinkten Seiten
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Portal4Friends.de stellt sich vor 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JCSweetHeart   Zeige JCSweetHeart auf Karte JCSweetHeart ist männlich
Moderator auf Probe

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 4.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Berlin
Chatnick: JCSweetHeart
Realer Name: Jan
Musikgeschmack: Pop, Rock, Techno
Interessen: Lesen, Musik hören, YouTube, Freunde treffen

Musik-Steckbrief

Portal4Friends.de stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann stellen wir uns auch euch mal vor, warum es bisher nichts gab weiß ich selbst nicht ohman .

Portal4Friends ist eine offene, freundliche und lustige Community rund um Freunde, aber nicht nur das, nein wir haben auch weitere Bereiche wie Musik, Spiele, Lustiges und einiges mehr und ein IRC-Chat mit natürlich den Retter-Bot damit ihr Wünsche und Grüße auch bei uns los werdet Grinsen .

Das Team arbeitet fleißig an der Seite und würde sich freuen von euch zu hören oder zu lesen, denn wir haben natürlich auch das Retter-Radio als Boardradio integriert.

guckst du Link zur Seite: Zur Seite

Genug der Worte und bis bald Augenzwinkern

euer

JCSweetHeart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JCSweetHeart: 16.08.2018 08:55.

15.08.2018 10:09 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 10.216.447 Retterchen

User werben:

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum gibt es hier keinen Link auf Eure Seite?

15.08.2018 10:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Moderator auf Probe

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

User werben:

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von JCSweetHeart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lucifer,

da ist mir wohl im Eifer des Gefechst ein Fehler unterlaufen Augen rollen , habe dem Link im ersten Beitrag aber hinzugefügt, sorry für die Umstände ... war einfach zu sehr im Gefächt des Schreibens vertieft das ich es vergessen habe ohman

Hoffe das man den Link auch findet Grinsen

Grüße

JCSweetHeart

Zitat:
Original von Lucifer 15.08.2018 um 10:15
Und warum gibt es hier keinen Link auf Eure Seite?

16.08.2018 08:55 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moderator auf Probe

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

User werben:

Musik-Steckbrief

*update* 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

aktuell findet eine kleine Umstellung in der Community statt - dies betrifft auch unsere Seite, daher habt Verständniss wenn ich demnächst den Link hier verändere und die Seite anders aussieht.

Portal4Friends - deine freundliche und offene Community bleibt natürlich bestehen, wir sind aktuell aber bestrebt den Chatbetrieb ins visir zu nehmen und das Forum erstmal zu deaktivieren - daher habt für diese Entscheidung großes Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen

JCSweetHeart
[Inhaber / Managment -Allgemein- von Portal4Friends]

14.01.2019 11:25 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 10.216.447 Retterchen

User werben:

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Hallihallo,

gibt es dann endlich auch Styles in Deinem Forum? Die Optik ist sehr wichtig bei einem Board. Grinsen

14.01.2019 13:52 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Moderator auf Probe

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

User werben:

Musik-Steckbrief

Hallöchen,

aktuell haben wir vor uns hauptsächlich auf den Chat zu konzentrieren und haben daher die komplette Seite extreme umgestellt auf ein eigenes "System".

Das Forum wird es erstmal nicht wieder geben, dies soll sich aber irgendwann noch ändern, daher bitte ich diesbezüglich noch um Geduld.

Der aktuelle Link zur Seite wird die Tage hier im ersten Beitrag angepasst und wir hoffen sehr das ihr nict zu geschockt seid von unserer neuen Seite - es steckt auch hier viel Zeit drinne, auch wenn es eventuell nicht so aussieht Augenzwinkern ... soviel sei verraten.

LG

16.01.2019 01:31 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moderator auf Probe

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

User werben:

Musik-Steckbrief

*closed* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nun war es lange Zeit irgendwie still um die Seite und mit bedauern muss ich leider ankündigen das ich die Seite geschlossen habe ... es tat im Herzen weh, musste aber gemacht werden.

Aber keine Angst, der verrückte hat seine alte ursprüngliche Community wieder aufgebaut megahappy und diesmal werde ich mehr Elan geben und habe auch die Seite schon soweit online das man sich registrieren kann etc.pp - alle anderen Sachen werden noch eingebaut aber alles Schritt für Schritt das es nicht so voll ist wie beim letzten mal Grinsen .

Der neue Link ist: JCSweetHeart-CommunityTreff.de .

Für Fragen und Feedback stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe sehr das euch die neue Seite gefällt sowie all das was diesmal noch kommt Augenzwinkern .

LG

JCSweetHeart

13.09.2019 21:47 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Partner, Freunde und Sponsoren » Portal4Friends.de stellt sich vor

Views heute: 546 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 15.087.390
secure-graphic.de
Board Blocks: 678.811 | Spy-/Malware: 40.184 | Bad Bot: 302 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de