unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Beim Leitstellensimulator zocken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beim Leitstellensimulator zocken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Saxonio   Zeige Saxonio auf Karte Saxonio ist männlich
Genießer


images/avatars/avatar-345.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 347

Guthaben: -347 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Sangerhausen
Chatnick: Saxonio
Realer Name: Björn
Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk
Interessen: Musik, Geocaching









Beim Leitstellensimulator zocken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alarmierungstext: Psychiatrie / Abnormales Verhalten / Suizidversuch

Gesprächsmitschnitt:

19:43:20: „Ich komme aus dem Anton-Saefkow-Platz in Berlin/Lichtenberg. Bitte, wir brauchen eilig Hilfe! Meine Tochter steht gar nicht mehr vom PC auf, die spielt so ein komisches Spiel, das heißt LstSim.de! Ja, ich drehe gleich durch. Annett bin ich.“

19:44:02: „Guten Tag Kollege ich bin Mareike von der Leitstelle Ludwigsburg. Meine Mutter rennt gerade zu meinen Dispo-Tisch und meint, ich soll meine Schicht beenden! Habe ich denn schon Feierabend?“

19:44:02: „Erneut Annett am Apparat. Entschuldigung, das war eben wieder meine Tochter. *laut* Nein, du brauchst keine Übergabe machen, ich habe ihm gerade alles erzählt. Er sagt, du kannst Feierabend machen. NEIN, Hamburg braucht auch keine Hilfe, die sind genug... Oje!“

19:43:58: „Kollegin Annett ein erneutes Mall hier. Also dir zur Info: Auf der B10 läuft ein schwerer VU, da kommen noch ein Retter und das NEF aus Pforzheim. Der 10/85-1 ist S6 wegen Infektionsfahrt, der 5/85-7 hat schon zwei Überstunden, hat aber noch Lust. Kannste brauchen, stehen noch 30 Fahrten aus. Das NEF Ditzingen haben gerade die Kollegen aus Stuttgart. Frohes Schaffen weiterhin!“

Lage: Fall für die Psychiatrie

Meldung First Responder:

Hier LHF 64/1, die gehört in die Psychiatrie, wir transportieren. *grins* Ich soll dir noch Bescheid geben, dass im Katharinen noch ein Tragetuch aus Marbach liegt und Böblingen doch noch einen RTW auf die B10 schicken kann. Schicken Sie einen KTW.

__________________
Meine Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/Saxonio

<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
27.01.2013 19:59 Saxonio ist offline Homepage von Saxonio Beiträge von Saxonio suchen Nehmen Sie Saxonio in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saxonio: --- YIM-Name von Saxonio: --- MSN Passport-Profil von Saxonio anzeigen Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Beim Leitstellensimulator zocken...

Views heute: 1.397 | Views gestern: 1.344 | Views gesamt: 15.234.918
secure-graphic.de
Board Blocks: 711.363 | Spy-/Malware: 40.188 | Bad Bot: 302 | Flooder: 67.070 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2020 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de