unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Infos Viacom-News & Programmvorschau über MTV, Nick, Comedy Central » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Infos Viacom-News & Programmvorschau über MTV, Nick, Comedy Central 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Lucas Zelasko Lucas Zelasko ist männlich
Plattenspieler

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.205 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Neumünster

Infos Viacom-News & Programmvorschau über MTV, Nick, Comedy Central Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((ja der Nicknight seit 1.November 2018 eingestellt und heißt MTV+)))

ja der Nicknight seit 1.November 2018 um 05:00 Uhr verlassen und setzt MTV+ täglich 20:15-05:00 Uhr im Nick gezeigt . es soll 1 std zeitversetzt sein.

hier ist das link vom Viacom:

http://de.vimnswemea.com/de/corporate/pr...ks-startet-mtv/ (MTV+)

schöne grüße

Lucas

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucas Zelasko: 14.11.2018 20:41.

25.10.2018 23:45 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Homepage von Lucas Zelasko Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehmen Sie Lucas Zelasko in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 11.496.688 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV war in den 90ern noch gut aber dann kam immer mehr Werbung und immer mehr beklopptere Musik

Fernsehn hat sich eh sehr ins negative gewandelt, damals zur analogen Zeit war es noch interssant

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

27.10.2018 23:40 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 13.583.521 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich keinen Sender, der Nick heißt und demzufolge auch keine Sendung mit Namen Nicknight. verwirrt

28.10.2018 02:56 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Lucas Zelasko Lucas Zelasko ist männlich
Plattenspieler

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.205 Retterchen

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Zelasko

Als Sender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer 28.10.2018 um 02:56
Leider kenne ich keinen Sender, der Nick heißt und demzufolge auch keine Sendung mit Namen Nicknight. verwirrt

Als Sender:
demals Nickelodeon heute heißt Nick Deutschland

früher war 90er Nickelodeon 6-20 Uhr , 2005 Nick 24/7 gesendet , 2008 NICK/CC geteilt heute teilen CC/VIVA dafür Nick/Nicknight Nick derzeit 5-21 Uhr Nicknight 21-5 Uhr außer 2.11.18 Zeigt Spongebob im Comedy Central weil Nicknight eingestellt wird. dafür nimmt alten shows im Comedy Central Toons auf. smile

Nick Logo und Nicknight logo im November 2018 Nick/MTV+ und Nick/MTV+HD Grinsen

sehe ich im bild Nick,Nicknight,MTV+

Schöne Grüße

Lucas

Lucas Zelasko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nick.png Nick_HD.png 201px-Nicknight_orange-rot.svg.png
MTV+ 2018.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucas Zelasko: 28.10.2018 11:00.

28.10.2018 10:46 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Homepage von Lucas Zelasko Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehmen Sie Lucas Zelasko in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 13.583.521 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Nickelodeon kenne ich, war am Tage ein Kindersender und nachts ein Werbesender. Cool
Den Sender Nick Deutschland kenne ich leider nicht mehr. Habe neulich mal wieder einen kompletten Sendersuchlauf gestartet und alle gefundenen Sender (Kabel, digital) etwas mühselig in 4 TV-Favoritenlisten und 1 Digital-Radioliste sortiert, weil etliche neue Sender inzwischen hinzugekommen sind, aber ein Nick Deutschland war nicht dabei. Vielleicht heißt der bei uns ja auch TOGO plus, denn den habe ich. verwirrt lach

28.10.2018 14:44 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Infos Viacom-News & Programmvorschau über MTV, Nick, Comedy Central

Views heute: 2.416 | Views gestern: 5.259 | Views gesamt: 13.492.846
secure-graphic.de
Board Blocks: 535.980 | Spy-/Malware: 39.121 | Bad Bot: 278 | Flooder: 41.101 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio Forenuser - Die Foren
Findmaschine

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz