unsere besten emails
Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Sachen gibt es ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sachen gibt es ... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.519
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.221.434 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







geschockt Sachen gibt es ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehe ich die Nacht zu Bett, hatte noch der Fernseher an und bemerkte ein Schatten an der Decke.
Hm was war das? Eine Motte? Eine Monstermücke? Naja hab nicht weiter drüber nachgedacht und machte das Licht aus. Wie gesagt der Fernseher war noch an. Schwupp da war er schon wieder, dieser Schatten. schock verwirrt

Licht wieder an und konzentriert dahin geschaut wo ich den Schatten sah und was musste ich dann sehen, da drehte doch fröhlich eine Fledermaus ihre Runden im Zimmer.
Also erstmal das Fenster aufgemacht und sie drehte und drehte fröhlich weiter ihre Runden.
Flatterte dann direkt am Fenster paar mal hin und her, kam an die Dachschräge und stürzte fast ab (ich saß drunter), sie fing sich und flatterte wieder die große Runde.

Naja dachte ich mir, dann musst du wohl die Balkontür aufmachen und eventuell auch noch das andree Fenster, gesagt getan und sie flatterte ihre Runden. Ich denk mir, wieso fliegt das Tierchen denn nicht raus. Und auf einmal war ruhe. Hm sitzt die jetzt irgendwo und ruht sich aus oder hat sie den Ausweg gefunden. Licht an und erstmal eine Rundschau gemacht, nö nichts zu sehen also wird das Tierchen den Ausweg gefunden haben. Habe dann die Fenster und die Balkontür wieder zu gemacht. Naja die Fenster nicht ganz zu, einen kleinen Spalt lasse ich die immer offen (ist ja noch kein Winter draußen)

So konnte ich mich dann ins Bett legen und noch etwas fernsehen, bis ich ihn dann ausmachte und einschlief


Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Bei mir ist es nun schon das zweite mal gewesen, das letzte mal liegt schon etwas länger zurück

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

06.09.2018 15:34 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Sachen gibt es ...

Views heute: 8.762 | Views gestern: 5.910 | Views gesamt: 15.043.219
secure-graphic.de
Board Blocks: 673.392 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

 


Innovationen am Telefon PC Radio



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de