unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Ein Schwabe im TEAM *OMG* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein Schwabe im TEAM *OMG* 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
JCSweetHeart   Zeige JCSweetHeart auf Karte JCSweetHeart ist männlich
Moderator auf Probe

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 2.715 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
Chatnick: JCSweetHeart
Realer Name: Jan
Musikgeschmack: Pop, Rock, Techno
Interessen: Lesen, Musik hören, YouTube, Freunde treffen

Musik-Steckbrief

großes Grinsen Ein Schwabe im TEAM *OMG* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle,

im realen heiße ich Jan, vielen aber als JCSweetheart im Chat und im Forum bekannt und nun ist es passiert und ich bin irgendwie hier - erstmal fettes klatschen an Tappi für die schnelle Bearbeitung megahappy .

Von Alternativ über Pop - Rock ist bei mir eigentlich in meiner Sendung alles möglich und auch die Jahrzente wechselns ich gerne von den 80 - Heute ab ... also pure Abwechslung gepaart mit meinen (so sagene s manche) unöglichen Humor, aber das hört ihr am besten in einer meiner Sendungen selbst mal lach .

Nun in meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe selbst Geschichten oder zocke gerne Spiele wie zum Biespiel Minecraft.

Ja, was kann ich noch erzählen? Am besten bei Fragen gerne mcih anschreiben, ich beisse euch natürlich nicht und hoffe das auch ihr viel Spass mit mir haben werdet Augenzwinkern .

Liebe Grüße

JCSweetHeart

13.01.2019 19:13 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Ein Schwabe im TEAM *OMG*

Views heute: 2.247 | Views gestern: 2.776 | Views gesamt: 14.502.227
secure-graphic.de
Board Blocks: 593.963 | Spy-/Malware: 39.993 | Bad Bot: 289 | Flooder: 49.582 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz