Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Darüber redet die Welt » Greta Thunberg (die zum Schulschwänzen aufgerufen hatte) bekam die goldene Kamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Schlagzeilen und andere Nachrichten
Retter Nachrichten
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Greta Thunberg (die zum Schulschwänzen aufgerufen hatte) bekam die goldene Kamera 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.595.771 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Pfeil Greta Thunberg (die zum Schulschwänzen aufgerufen hatte) bekam die goldene Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das die Bundesregierung und zig andere Politiker dahinter stehen, das die Schüler die Schule schwänzen, nein nun bekommt auch noch die jenige die dazu aufgerufen hatte, die goldene Kamera motzen

Da läuft doch gewaltig was schief flop

Was haltet ihr davon?

spam

Mausleistung:

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

01.04.2019 22:36 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 9.283.608 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie nicht leiden ....
die goldene Kamera hättense mir geben können lach

fürs Schule schwänzen hätte ich sofort Strafe aufgebrummt
und nein ich reg mich jetzt nicht mehr auf motzen

Es muß nicht immer alles Sinn machen
.

Oft reicht es schon,wenn es Spass macht

herzen herzen
02.04.2019 22:48 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Genießer

images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 49.833 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:

Herkunft: Bayern
Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief

Es ist ein Skandal !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt ja noch besser, sie ist nominiert für den Froieden-Nobelpreis.
Da kriegt sie füers schwänzen noch ca 870 000 Euro megahappy
Das wird ein Leben.... nie mehr Schule, wenn das Schule macht Cool

tanz108 fla60 *Schweiz dance13

02.04.2019 22:56 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moderatorin

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der Nähe Stadt Halle haben die Schüler gestern auch demonstriert....
allerdings nach Schulschluss....
so muß das laufen und nicht während der Schulzeit

.

herzen herzen
06.04.2019 16:26 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Genießer

images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 49.833 Retterchen

User werben:

Herkunft: Bayern
Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief

Ein Gutes hats ja, die Kids kommen einmal in der Woche paar Stunden an die frische Luft klatschen

tanz108 fla60 *Schweiz dance13

11.04.2019 12:41 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moderatorin

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

das stimmt Grinsen

.

herzen herzen
11.04.2019 18:09 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
xena   Zeige xena auf Karte xena ist weiblich
Plattenspieler

images/avatars/avatar-395.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Hessen
Hessen

Guthaben: 1.104 Retterchen

User werben:

Herkunft: zock-doch-mit.com
Chatnick: xena
Realer Name: Alexandra
Musikgeschmack: 80er

ab der 3. Std gibt es heute Osterferien in Hessen, ob das Klima dann auch Urlaub macht?

Naja, wer der Herde folgt,- folgt....

12.04.2019 08:24 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchen Nehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Das dachte ich mir auch die Tage, ob die Blagen Karfreitag auch auf die Straße gehen, aber wahrscheinlich nicht ... ist ja eh frei, da muss man nicht schwänzen

Mausleistung:

KLICK

12.04.2019 21:21 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 7.915.368 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Schaut es Euch selber an. Es ist hochinteressant.

13.04.2019 19:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Hi Lucifer,

vielen Dank für dieses wirklich sehr interessante Video, ich finde es gut das sich mal jemand die Mühe machte und Nachforschungen über die Familie gemacht hat.

Bis vorhin war ich noch anderer Meinung, aber nach dem ich dieses Video gesehen habe, gehe auch ich davon aus - das dies alles nur ein Mittel zum zweck ist, damit es in der Familie wieder einen Nobelpreis gibt

Zumal, wenn man es streng betrachtet, sie diesen absolut nicht verdient hat ... warum, das liegt doch auf der Hand. Sie stifet Schüler zum Schulschwänzen an und ich gehe mal davon aus, das es nicht nur bei uns in Deutschland eine Schulpflicht gibt.
Wenn die Familie auch in der Politik so hoch angesehen ist, wundert es mich auch nicht mehr, das unsere ach so tolle Regierung voll hinter dem Schulschwänzen steht

Würde diese Greta Thunberg aus einer anderen Familie stammen, welche nicht so bekannt und berühmt ist, stelle ich mir die Frage ... hätte sie auch dann den Nobelpreis bekommen???

Außerdem, warum bzw. wer bekommt diesen Nobelpreis eigentlich? Da hilft Wikipedia:
Zitat:

Der Nobelpreis ist eine seit 1901 jährlich vergebene Auszeichnung, die der schwedische Erfinder und Industrielle Alfred Nobel (1833–1896) gestiftet hat. In seinem Testament legte er fest, dass mit seinem Vermögen eine Stiftung gegründet werden sollte, deren Zinsen „als Preis denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben“. Das Geld sollte zu fünf gleichen Teilen auf die Gebiete Physik, Chemie, Physiologie oder Medizin, Literatur und für Friedensbemühungen verteilt werden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis

Erstens: als Preis denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben

Zweitens: auf die Gebiete Physik, Chemie, Physiologie oder Medizin, Literatur und für Friedensbemühungen

Diese Greta Thunberg sagt nur, das Klima wandelt sich dagegen muss was getan werden und stiftet Schüler zum schwänzen an .... was bitte hat dies mit den oben genannten Gebieten zu tun??
Es steht absolut nichts von Natur oben drin, also wieso bekommt die diesen Preis ... somit passt es, was im Video gesagt wurde schon ... die reinste verarsche also

Nachtrag: Gerade geschaut, sie bekam den Friedensnobelpreis, auch das ist totaler Schwachsinn, denn wer bekommt diesen:

Zitat:

Vergeben vom fünfköpfigen norwegischen Nobelkomitee, das vom norwegischen Parlament gewählt wird, „an denjenigen, der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt hat“.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis

auf die Verbrüderung der Völker und

Es steht ganz klar ein UND in dem Text und kein ODER, also auch dies zeigt eindeutig, das sie den Nobelpreis überhaupt nicht verdient hat

Mausleistung:

KLICK

13.04.2019 23:50 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 7.915.368 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Nichts gegen Menschen (Kinder) mit Behinderung (Autismus), aber hier von Anfang an zu behaupten, ein 16jähriges ganz normales Kind hätte diese Bewegung in gang gesetzt, obwohl sie wie eine 12jährige aussieht und sich auch so verhält, dem konnte ich von Anfang an nichts glauben.
Und wenn man dann noch die Hintergründe erforscht, dann wirkt das Ganze doch sehr unglaubwürdig.

14.04.2019 03:34 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moderatorin

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Das Video hatte ich mir gestern Abend abgehört....hochinteressant sehr gut

.

herzen herzen
14.04.2019 22:37 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Darüber redet die Welt » Greta Thunberg (die zum Schulschwänzen aufgerufen hatte) bekam die goldene Kamera

Views heute: 38.796 | Views gestern: 50.207 | Views gesamt: 30.844.580

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de