unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Tja das leidige sich selber vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tja das leidige sich selber vorstellen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Outside Outside ist männlich
Moderatoren auf Probe

[meine Galerie]



Dabei seit: 08.06.2019
Beiträge: 1
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 657 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Trier
Chatnick: Outside
Realer Name: Ludwig
Musikgeschmack: Folk-Rock, Rock, Soul, Jazz, Pop
Interessen: Musik, Fotografieren, Kino, Lesen, Kochen, Malen









Tja das leidige sich selber vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...lässt sich wohl nicht vermeiden, obwohl es doch viel schöner wäre, ein anderer, der einem natürlich wohlgesonnen ist, würde das übernehmen.
Also: Ich bin jemand im "glatzenwunden Alter". mittlerweile 58, habe einen erwachsenen Sohn und drei Enkel die sich mit Riesenschritten der Volljährigkeit nähern.
Meine Heimat ist die schönste und älteste Stadt Deutschlands, wie ich mal einfach frech behaupte: Trier oder Augusta Treverorum, wie unsere römischen Vorfahren das Zentrum an der Mosel nannten.
Radio mache ich seit ungefähr 20 Jahren in unterschiedlichsten Funktionen. Eine der wohl wichtigsten Erfahrungen waren die Jahre in denen ich mit Kindern und Jugendliichen ein kleines Radio in einem örtlichen Jugendzentrum betrieb.
Zuletzt war ich Moderator bei einem größeren Internetradio, dass allerdings genreabhängig nur Rockmusik spielte.
Da meine musikalische Welt viel größer ist, werdet ihr hier von mir sicherlich die unterschiedlichsten musikalischen Ausflüge angeboten bekommen. Das reicht natürlich von Rock über Alternative, Folk, Folk-Rock, Progressive, Indie, Blues bis hin zu Pop. Schlager wird es bei mir nicht geben. Es gibt einige Bands und Künstler, die auf meiner Festplatte und in meinem Plattenschrank nicht vertreten sind, aber welche, das werdet ihr sicherlich im Laufe der Zeit feststellen.
So genug gelabbert. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, dann schießt los!

__________________
Live fast - das mit dem Sterben kann warten!
20.07.2019 08:57 Outside ist offline Beiträge von Outside suchen Nehmen Sie Outside in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Tja das leidige sich selber vorstellen

Views heute: 94 | Views gestern: 1.714 | Views gesamt: 14.991.819
secure-graphic.de
Board Blocks: 656.728 | Spy-/Malware: 40.181 | Bad Bot: 300 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de