klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Hallo Kenya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Begrüßung neuer Mitglieder, Geburtstagsgrüße, Gratulationen, Glückwünsche alles hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hallo Kenya 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.824

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










smile Hallo Kenya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen

Kenya

gruessgott Hallo und Willkommen auf Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter gruessgott

Schön das Du zu uns her gefunden hast sehr gut

Bitte vergiss nicht Deinen Account noch zu aktivieren siehabenpost
Solltest Du keine Freischaltungsmail bekommen haben, so kontaktiere bitte die Sendeleitung über das Kontaktformular.

Außerdem möchten wir Dich bitten, das Du Dich hier kurz den anderen vorstellst, um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können.

Viel Spaß bei uns wünscht das Team vom Retter-Radio

22.12.2018 13:38 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! Hallo und guten Samstag !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern Deutschland Bayern


Yippie.... ich habs gepackt, hat sofort geklappt mit dem Rutsch in die RADIO-Seite - prima sehr gut
Ich bin ne gestandene Frau im besten Alter und in Bayern schon lange verheiratet sehr gut megahappy

Die Musik zu hören, hab ich auch schon geschafft, nur im Superkniffel (mit 6 Würfeln) funzt es für mich nicht mit der Anzeige und dem weiter würfeln.
Vielleicht krtieg ich das auch noch hin oder rufe um Hüüüülfääää smilie_winke

Nun seh ich mich mal weiter um, wo ich gerne mitreden kann und möchte megahappy
Die Regeln hab ich schon durchgeackert.

Der we152 neigte sich dem Ende zu, morgen gibts ein Flämmchen mehr.... und dann kommt auch bald der w91

Aber leider wirds nicht weiss um uns rum sein, na egal, daheim ist es auch schön wohlig und warm neben dem weihn34

Also denn, ein schönes, gemütliches Weekend und bis bald wieder, der ess41 ess41 ist fertig und der kuchen_essen lockt an den Tisch winker

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




22.12.2018 14:50 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










RE: Hallo und guten Samstag !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_winke Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

__________________
LG Ostthüringer


22.12.2018 16:32 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal eine Vorstellung xmastop xmasklatsch

Na dann wünsche ich dir mal viel spaß hier bei uns und vor allem willkommen_retter-radio
Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl und findest genug Themen zum mitschreiben comm

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


23.12.2018 01:17 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! Schönen Heilig Abend wünsch ich allen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



megahappy Ich wünsch Euch mit dem Heiligabend einen schönen, entspannenden Wochenstart smilie_winke

Ja Tappi, ich hab schon etliche Themen gefunden und mir vorgemerkt,
aber ich wäre auch froh, wenn ich den Superkniffel mit 6 Würfeln starten könnte.
Ist der blockiert worden, oder hab ich noch keinen Zugang. unglücklich
Das wäre hier sehr gut ein Wunsch auf meinem Weihnachtswunschzettel Freunde3

Aber heut ist erstmal Familie statt Forum angesagt, die Musik läuft aber schon ne Weile smilie_winke





__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




24.12.2018 11:23 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich super wenn du dir schon ein paar Themen vorgemerkt hast.

Ja das mit dem Kniffel hat sich ja zum glück erledigt bzw. dank Stine funktioniert es wieder sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


07.01.2019 21:12 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kenya

willkommen hier beim Retter-Radio und in diesem tollen Forum, nur kommt ja wieder Leben rein klatschen
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele Unterhaltungen und Diskussionen comm

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
20.01.2019 17:38 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzen Dankeschön, sehn wir mal, was sich machen lässt. Cool

Bis Mitte Februar bin ich noch am Start, dann ein Weilchen im KH und zur REHA.
Aber sicher gibts da auch Internet, hoff ich jedenfalls winker

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




21.01.2019 15:14 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es Zeit, tschüss zu sc hreiben. Morgen rück ich ein in Richtung Op-Tisch und bin, wenn alles gut geht wieder in einer Woche für paar Tage draussen, um ab 25 Februar eine REHA- zu machen.
In der Zeit klick ich mich natürlich auch hier mal rein und versuche, auf dem Laufenden zu bleiben.
Mal sehen, wann die Wunschsendung ausgestrahlt wird, vielleicht hab ich Glück und höre meine Ohrwürmchen megahappy

Also bis bald - habt viel Spass - ich komm wieder sehr gut sehr gut sehr gut megahappy

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




14.02.2019 18:26 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Kenya, seh zu das Du schnell wieder auf die Füße kommst.

__________________
LG Ostthüringer


17.02.2019 00:05 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo danke, mach ich - letzten Freitag - OP, heute schon daheim, aber Hammer, es ist noch alles bissel schwierig Augen rollen

Nun zu Hause ist es noch schwer und auch schmerzhaft, ich brauch noch immer Ruhe zwischen irgendwelchen Tätigkeiten.
Werd heut wohl zeitig flach liegen, muss eben sein nach so frischer KH-Entlassung.
Nixchtmal kniffeln mag ich heute, muss ja morgen schon wieder für die REHA packen, aber dort hab ich dann auch abends Zeit, zu kniffeln und zu posten mit Musik Freunde3

Habt bitte Geduld mit mir, ich komm schon wieder ran winker
Im Bett hör ich Euch zu, freu mich drauf smilie_winke

gutenacht1

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




21.02.2019 19:33 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Musikfreunde, ab morgen bion ich 3 Wochen in REHA-Einzelhaft.
Werd von diort auch zuhören und wenns mit dem WLAN klappt, wieder mehr posten, zuhören und spielen megahappy megahappy megahappy

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




24.02.2019 23:24 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich
Genießer


images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 286

Guthaben: 11.362 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Greven
IRC Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w5


__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

26.02.2019 07:14 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzen herzen herzen herzen

Ab heute kann ich das Weekend mal wieder daheim geniessen, Montag geht die REHA aber weiter smilie_winke


__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




01.03.2019 18:38 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was in eigener Sache Freunde3

Ich hab seit Moooonaten Probleme mit meinem PC und hatte schon 8 Trojaner aufgesammelt - nur exe Dateien, nix zum Andere schaden.

Nun haben wir die Facen dicke und der neue PC Server ist bestellt.
Ich kann fast nur noch mit dem Tablet und dem Handy online sein, das ist mir echt zu mühsam.
Heut gehts grad mal wieder, sonst bekomm ich kaum ne Seite auf - egeal mit welchem Browser.
Darum bin ich auch seltener hier "unterwegs" rotwerd

Ich mach mich also leider noch weiterhin noch rar, bis das neue Teil da und mit Taste/Maus verbunden ist.

Und nun feiert schön weiter den 1. Mai 2019 megahappy megahappy megahappy smilie_winke

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




01.05.2019 14:19 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


megahappy Heut ist mein PC Server mit Taste und Maus eingetroffen megahappy

sehr gut Nachmittag wird alles in Betrieb gesetzt - eeeeendlich smilie_winke


__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




10.05.2019 12:50 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Rundreise mit Hotel am Haken *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe musikalische Kniffelfreunde,
ich bin dann mal paar Tage weg vom Stoff, mit Tablet machts nicht so Spass, mal sehen, aber jetzt könnt Ihr Euch ruhig austoben, denn ich gehe zwangsläufig auf Entzug. unglücklich

Am Sonntag beginnt unsere diesjährige Rundfahrt durch die Schweiz und Frankreich.
Wir sind also 1 Woche in der CH, dann 1 Woche in der Ardeche - France, dann 3 Wochen mit Wellness in Südfrankreich am Meer Serignan Plage megahappy
und zurück nochmal dieselbe Tour bis Lindau zum Parkcamping, wo wir den WoWagen wieder winterfest herrichten.

Vom 28. Juli bis 17. September bin ich online auch hier zu lesen.

sehr gut Rentner haben ja keinen Urlaub, sie fahren einfach nur weg klatschen

Moderne Rentner sind aber immer online - olé Freunde3 megahappy winker winker winker


Ich hör Euch img

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




27.07.2019 17:24 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotwerd

Mein WhatsApp funktioniert zur Zeit m Smarti nicht, bis 1. August aber nur, dann geht's wieder weiter.
Freu mich schon auf die schöne und orginellen Zusendungen aus der bisherigen Zeit.

Na denn, schöne Zeit Eiuch, wir sind grad bei Bern in der CH megahappy megahappy smilie_winke smilie_winke

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




31.07.2019 13:46 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Schönes Weekend Euch allen *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_winke Hallo zusammen und schöne Grüsse erstmal. megahappy

Ich war lange nicht sonderlich aktiv, das hatte leider familiäre, krankheitsbedingte Gründe.
Nun werden wir erstmal bissel campen in Frankreich und danach hoffe ich, wieder bald "ganz Ohr " sein zu können und auch wieder mit reintasten im Forum.

Lasst es Euch alle gut gehen, bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Das Leben kann so schön sein. Freunde3 megahappy smilie_winke

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




02.07.2021 17:06 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hier rein sc hieb....... smilie_winke

megahappy Hallo, seid gegrüsst megahappy

Nun sind auch wir wieder daheim nach unserer schönen Silberhochzeit Reise
in die Schweizer Berge, der Heimat meines Mannes. Freunde3

Das war sooo schön in der St. Galler Region.

Wir sind endlich auch auf dem 2502 m hohen Säntis gewesen sehr gut
am letzten schneefreien Tag.

Nun habt alle auch eine gute, musikalische Restwoche....... im sehr schönen Herbst 2022.

megahappy Nochmal Dankeschön für die Glückwünsche per Whatsapp Freunde3

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




08.11.2022 11:18 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Hallo Kenya

Views heute: 90.381 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.103.653

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de