klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Demnächst im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Demnächst im Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Demnächst im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Mechanic 2 - Resurrection

Action Jason Statham ist zurück als Killer, der seine Morde wie Unfälle
aussehen lässt. Genießt die Action im DEUTSCHEN TRAILER zu
The Mechanic 2 - Resurrection....................Kinostart: 25.08.2016



Die Glorreichen Sieben (Remake)

Mit: Denzel Washington, Chris Pratt
56 Jahre nach dem Original kommt das Remake von
Die Glorreichen Sieben ins Kino! Kinostart: 29.09.2016

Die Story zu Die Glorreichen Sieben:
Sieben Outlaws sollen die Stadt Rose Creek von einem fiesen Unterdrücker
befreien. Der Geschäftsmann Bartholomew Bogue lässt nicht mit sich spaßen
und die Revolverhelden müssen sich für einen tödlichen Showdown wappnen.
High Noon werden die Colts gezogen!



Frühstück Bei Monsieur Henri

Mit: Claude Brasseur, Noemie Schmidt
Für das Leben in einer Wohngemeinschaft gibt es keine Altergrenze!
Kinostart: 21.07.2016
Die junge Studentin Constance bringt frischen Wind in die Wohnung von Monsieur
Henri. Der alte Griesgram lebt seit Jahren allein und beschwert sich regelmäßig
über alles und jeden. Aus gesundheitlichen Gründen kann er nicht mehr allein
in seiner Wohnung leben und bekommt prompt von seinem Sohn Paul eine
Mitbewohnerin aufgetischt. Auch wenn dies Monsieur Henri so gar nicht in den Kram
passt, nutzt er seinen Schicksalsschlag für etwas Gutes. Eins kann Henri nämlich
am wenigsten leiden: Die Frau seines Sohnes. Eine Win-Win-Situation ist die Lösung
für ihn, in der Constance die Miete erlassen bekommt, wenn sie im Gegenzug Paul
schöne Augen macht, damit dieser endlich seine Frau verlässt...

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 19.07.2016 01:25.

19.07.2016 01:20 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos zu den Filmen, aber ich war schon ewig nicht mehr im Kino und werde da wohl auch nicht mehr hineingehen, ist einfach zu teuer geworden. Da warte ich lieber bis sie mal auf Sky laufen, falls mich ein Film doch mal interessieren sollte.

Weil seit einigen Jahren schaue ich kaum noch fern, läuft doch zu 90% eh nur noch Schrott in der Glotze, da hör ich lieber Musik Cool

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.07.2016 20:40 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Lucifer





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust Du jetzt fern oder schaust Du kein fern - Sky oder doch kein Sky? verwirrt
Wenn man Sky hat mit seinen ganzen Discovery- und Geographic-Kanälen neben Movies und Serien, dann ist das doch schon eine Alternative zum Öffentlich-Rechtlichen bzw. Privatfernsehen.
Quellen für solche Kinofilme sind aber nicht nur Sky, auch im Internet gibt es eine Menge Videoportale, bezahlbare und kostenlose, wo man solche Filme schauen kann, nachdem sie aus dem Kinospielplan bzw. aus der Sky-Programmliste 'raus sind. Cool

PS: Meine Rubrik "Demnächst im Kino" war nie als Aufforderung zum Gang ins Kino gedacht, sondern nur als Information für filminteressierte User, was es gerade so Interessantes im Kino gibt oder geben wird. Trailer anschauen mochte ich schon immer gern. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute, die das mögen. winker

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.07.2016 21:17.

22.07.2016 21:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache den Fernseher meistens dann an, wenn ich ins Bett gehe und schaue mir dann die eine oder andere Doku an, denn selbst die Filme, welche auf Sky laufen kann man mittlerweile in die Tonne treten, außer die alten guten Filme aus den 70er und 80er Jahren, aber die laufen ja auch nicht sooo oft

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.07.2016 22:37 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat noch Geld für's Kino? verwirrt

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
23.07.2016 06:45 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Demnächst im Kino

Views heute: 143.575 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 72.187.809

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de