klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rund um den Rundfunk » endlich ein gutes Schlagerradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Radio, Rundfunk, DAB+, Infos, Technik, Geschichte und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen endlich ein gutes Schlagerradio 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! endlich ein gutes Schlagerradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie lange weiß ich jetzt nicht, aber allzu lange ist es noch nicht her, das wir Schlagerfans endlich den besten Sender in dieser Branche für uns geschenkt bekommen haben.
Außerhalb des Sendegebietes (Berlin und Umfeld) kann man ihn über DAB+ und im Kabel von Kabel Deutschland empfangen. Für alle anderen, ich auch, gibt es das Internetradio dieses Senders. Ich kann Euch versprechen, außerhalb der moderierten Sendungen vom Retter-Radio läuft bei mir sehr oft Radio B2, das beste Schlagerradio Deutschlands. sehr gut
Für alle zum Reinhören hier der Link.
Der Link ist ganz normal mit eurem Standard-Player abspielbar. Wenn nicht, erscheint beim ersten Klick ein PopUp-Fenster, wo ihr den Player festlegen könnt. Cool

................
Nachtrag:
Wem die Regionalnachrichten von Berlin/Brandenburg nicht so gefallen, hier der Link zum deutschlandweiten Radio B2. sehr gut
Jeder kann nun entscheiden, welche Musik besser gefällt.

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 04.08.2016 03:08.

04.08.2016 02:45 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rund um den Rundfunk » endlich ein gutes Schlagerradio

Views heute: 120.718 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.133.990

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de