unsere besten emails
Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos » sondersendung krankenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen sondersendung krankenhaus 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
nervenklinik
unregistriert

sondersendung krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sondersendung fürs krankenhaus mit allen berufsgruppen wäre mal sinnvoll. passt auch zum namen. Retter radio
19.11.2011 01:52
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 5.503 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,

können wir machen. Kommt vorbei und schreibt mir ein paar Wünsche auf. Da wir viele Moderatoren sind besprechen wir das im Team. So können wir euch einen bunten Mix an Musik anbieten und evtl. mit mehreren Moderatoren so eine Sendung gestalten.

Frage ans Team, wer hat Interesse daran Teilzunehmen ?

Gruß Mario
19.11.2011 12:24 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sanne
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterstütze gern so eine Sondersenung.

Ich bin da bei smile
20.11.2011 12:31
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

Guthaben: 5.483 Retterchen

User werben:

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie

sehr gut

21.11.2011 11:40 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Manfred
Computer

images/avatars/avatar-232.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 46 Retterchen

User werben:

Herkunft: Jena
Chatnick: manne1963
Realer Name: Manfred Hense
Musikgeschmack: Bunt Gemischt 70,80 90ziger
Interessen: Internetradio

smile Sondersendung Krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich ich bin da auch dabei

Grüße aus Jena

Manfred
28.11.2011 19:05 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Manfred anzeigen Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos » sondersendung krankenhaus

Views heute: 8.519 | Views gestern: 5.910 | Views gesamt: 15.042.976
secure-graphic.de
Board Blocks: 673.392 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de