klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » Alte Disketten durchstöbert und was gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Themen Foto- und Videografie, so wie Bilder aus der Galerie
Video-Ecke (Für Gäste gesperrt) Eure privaten Fotos (Für Gäste gesperrt)
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alte Disketten durchstöbert und was gefunden 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








verrückt Alte Disketten durchstöbert und was gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte sie erst wegwerfen, aber dachte mir, schau lieber mal durch und siehe da, schöne Erinnerungen gefunden

Meine Mama und ich damals in der Patthorst, geschätzte 31 Jahre her

Familie.jpg

Meine Eltern und ich vor so einem Zauberspiegel.
Ich weiß nur nicht mehr ob es Fortfun, Heidepark Soltau oder der Hansa-Park war verwirrt

Familie 001.jpg

Mein Papa betrachtet ein Schiff, das müsste auf Fehmarn gewesen sein.

Schiffe 006.jpg


Omas Katze die uns damals zugelaufen war. Oma war am Wäsche aufhängen, da schlich sie um ihre Beine. Gab ihr was zu fressen und als sie dann weg war, hatte Oma die halbe Gemeinde verrückt gemacht gehabt, wo ist die Katze hin.
Einige Tage später war sie wieder da und von da an, hatten wir eine Katze. Obwohl Oma immer sagte, sowat kommt mir nie ins Haus lach

Tiere 001.jpg

Omas Hund Blacky, ein ganz lieber war er. Hatte nur eine Macke, immer wenn im Dorf eine Hündin heiß war, musste er dahin. Man kann nur raten, wieviel Welpen von ihm dann waren lach
Ansonsten war er aber ein wirklich lieber Hund

Tiere 003.jpg

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


26.12.2016 15:50 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, ob das nur eine eingescannte Postkarte ist oder ob das das Rehkitz von Oma war, welches sie groß gezogen hatte verwirrt
Andere Frage, hatte sie überhaupt mal eins groß gezogen verwirrt rotwerd
Das muss mein Papa mal hier schreiben

Tiere 002.jpg

Unser Weihnachtsbaum aus den 90er Jahren, wann genau hmm auf jeden Fall schon sehr lange her seufz da wohnten wir noch am Postweg

Weihnachten 004.jpg

Meine Mama neben dem Baum auch irgendwann in den 90er Jahren

Weihnachten 003.jpg


Winteraufnahme bei meiner Oma, erinnere mich immer gerne an die Zeit zurück (gibt es nicht schon eine Zeitmaschine????)

Winter 001.jpg

Winteraufnahme bei uns damals am Postweg, schöne Eiszapfen an der Tanne

Winter 002.jpg

Meine Großeltern mütterlicherseits, ist auch schon einige Jahre her seufz

Winter 005.jpg



Wo ist die Zeit nur geblieben seufz unglücklich

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


26.12.2016 16:02 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.979 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Zeit vergeht schnell....
Zum Bild vor dem Spiegel das war im Hansa-Park und das Bild mit dem Rehkitz war ein echtes Rehkitz die deine Oma aufgezogen hat...das Bild habe ich gemacht

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
26.12.2016 16:43 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » Alte Disketten durchstöbert und was gefunden

Views heute: 22.656 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 71.945.971

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de