klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » 10-Jahre-Jubiläumsparty Moderatorenumfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen, außerdem wollen Wir Eure Musikwünsche ... vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welche Moderatoren wünscht Ihr Euch am 28.01.2017?
Tappi 6 27.27%
zicklein 3 13.64%
Troja 3 13.64%
Linde 2 9.09%
Marlene 2 9.09%
Prinzessin Scathach 2 9.09%
Sailor 2 9.09%
grisu28 1 4.55%
Be1 1 4.55%
Firestar 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Diese User haben bereits gevotet:

Zum Ende der Seite springen 10-Jahre-Jubiläumsparty Moderatorenumfrage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








10-Jahre-Jubiläumsparty Moderatorenumfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 28.Januar läuft hier die Jubiläumssendung "9 und bald 10 Jahre Retter-Radio"
Welche Eurer Lieblingsmoderatoren sollten unbedingt dabei sein, falls sie Zeit haben?
Ich starte hier mal eine Umfrage, erlaubt sind 2 Stimmen für jeden User. sehr gut





Bitte beteiligt Euch, damit die Jubiläumssendung eine gute werden kann. Grinsen

__________________
Lieben Gruß


14.01.2017 03:51 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
DatMarci
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gevotet
14.01.2017 12:35
NamBe NamBe ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Dabei seit: 03.09.2016
Beiträge: 130
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 6.535.739 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Sachsen
IRC Chatnick: NamBe
Realer Name: w.c.peter
Musikgeschmack: alles was klingt
Interessen: alles was fetzt










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich_auch
14.01.2017 13:31 NamBe ist online E-Mail an NamBe senden Beiträge von NamBe suchen Nehmen Sie NamBe in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.842

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun diese Umfrage ist zwar ganz interessant, nur bringt sie nichts, da am besagten Tag wild durcheinander gewürfelt gesendet wird.
Es kann z.B. sein das jemand 3 mal zwischendurch für eine halbe Stunde sendet.
Intern werden zwar schon Zeiten ausgemacht, aber an diesem Tag wird doch vieles recht spontan bzw. sehr flexibel laufen.

__________________

14.01.2017 23:52 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Lucifer





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sendeleitung,

da es bisher in dieser Richtung hier im öffentlichen Raum zu diesem, vielleicht, wichtigen Thema, keine Informationen gab, obwohl die Zeit für öffentliche Vorschläge langsam knapp wird, will man möglichst viele User einbeziehen, dachte ich, ich fang mal an.

Meine Idee:
Selbst bei allen möglichen Sendevarianten an diesem Tag könnte Euch doch solche Umfrage helfen, bestimmte Moderatoren inklusive ihres speziellen Titelrepertoires im Sendebtrieb zu bevorzugen und dadurch besser auf die Wünsche Eurer Hörer einzugehen, so daß dieser Tag nicht nur ein Jubiläumstag des Retter-Radios wird sondern auch ein schöner Tag ganz im Sinne Eurer Hörer.
Und da dieser Tag auf einen Samstag fällt, dürften sehr viele Sendeminuten dabei herauskommen. Grinsen
Aber alles ist nur meine Idee. Man kann sie auch löschen. Cool

__________________
Lieben Gruß


15.01.2017 14:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » 10-Jahre-Jubiläumsparty Moderatorenumfrage

Views heute: 233.235 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.246.507

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de