klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Spielwünsche » Neue Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier könnt Ihr Euch Spiele wünschen, die eingebaut werden sollen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Spiele 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke
unregistriert




Neue Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Zusammen.....Sendeleitung winker

Hab mal eine Frage oder eine Bitte....hihi klatschen
Würdet Ihr neue Spiele reinsetzen....instalieren....oder wie man dazu sagt....hihi....ich hätte da einige Spiel im net gesehen....wurde ich mir gaaaaaaaaanz dolle wünschen...und freuen....wenn das ginge....wenn ja...dann kann ich sie benennen...also auflisten....hab mir einige aufgeschrieben....

ich spiele ja viel in eutem Spieleportal....macht mir großen Spaß und entspannt mich.... sehr gut fröhlich großes grinsen warte auf eine posetive Antwort....hihi sehr gut sehr gut

Ganz lieben Gruß von der elke
21.06.2012 23:57
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo elke winker

Klar, liste uns die Spiele bitte einmal auf eventuell auch mit Link zum Spiel und dann schauen wir das wir sie bekommen und dann bei uns mit einfügen

Am besten per PN an die Troja oder auch an mich spam

Lg Tappi

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.06.2012 00:18 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
elke
unregistriert




Neue Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tappi winker

okidoki....mach ich am Wochenende....versuche es mit dem Link....aber ich weiß nicht ob ich das hinkriege....hihi freesty

Vielen Dank....freu megahappy megahappy megahappy megahappy

Gute Nacht und lieben Gruß von Elke gn8
22.06.2012 00:58
Bine
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön, ich spiele auch gerne Online Spiele. sehr gut
30.08.2014 16:40
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe selber ein GAMEFORUM; Name sag ich nicht. Bin aber auch in einem anderem Forum Arcade-Admin.. und installiere regelmässig Spiele. da hab ich so 5000 Spiele installiert bis jetzt.

Wenn Spielwünsche gewünscht sind werden auch diese, soweit ich sie auftreiben kann
von mir eingebaut.

Ich mein ja nur.. gruessgott

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
30.08.2014 19:15 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Bine
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menowin 30.08.2014 um 19:15
Tja, ich habe selber ein GAMEFORUM; Name sag ich nicht. Bin aber auch in einem anderem Forum Arcade-Admin.. und installiere regelmässig Spiele. da hab ich so 5000 Spiele installiert bis jetzt.

Wenn Spielwünsche gewünscht sind werden auch diese, soweit ich sie auftreiben kann
von mir eingebaut.

Ich mein ja nur.. gruessgott


Machst du das kostenlos ?
30.08.2014 23:29
Shrotty
Cassettendeck

[meine Galerie]



Dabei seit: 25.11.2012
Beiträge: 11

Guthaben: -562 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen oh je, da habt ihr ja was angestellt.

sehr gut ich hab eben bruce willis bei monopoly geschlagen. Grinsen
18.01.2015 01:14 Shrotty ist offline E-Mail an Shrotty senden Beiträge von Shrotty suchen Nehmen Sie Shrotty in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage von Bine: Machst du das kostenlos ?

Ja sicher, ob nu ein Board oder zehn das ist wurscht. winken

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
18.01.2015 04:27 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.080

Guthaben: 1.855.329 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Troja, dann hier nochmal extra meine Spielewünsche, nicht zw. Tür und Angel:

Hier die Screenshots meiner gesuchten Spiele:


so sieht Mahjong 01 aus



das ist JB Mahjong, fast so, wie das obere, aber nur fast...wie man sehen kann, fehlt die RESET-Taste Cool



das ist Mah Jong Solitaire 15 Min. eine Version



und das ist die andere Version davon

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 01.03.2015 22:33.

01.03.2015 22:32 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Dabei seit: 08.07.2014
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.489.107 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo2

ich habe ein paar Spiele Wünsche.
Habe sie hier gesucht und nicht gefunden.

Funny Socks - Two Hundred
Funny Socks - 100
Funny Socks - 20
Alamandi
ButterFlyClix120
Bot Swap

Wie schon gesagt... es sind Wünsche,
also wenn es nicht klappt...
dann ist es halt so.
Ja und falls es klappt... sage ich schon mal Danke

__________________
Es grüßt euch Oma!
20.05.2015 01:18 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 507

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oma.

Alles bis auf Funny Socks 100 erledigt. Das habe ich nicht so schnell gefunden, dafür habe ich ein paar Butterfly Clicks mehr installiert.

Bitte austesten und wenn etwas nicht funktioniert, bitte Bescheid geben.

Ich schließe auch diesen Tread hier und bitte darum, immer wieder ein neues Thema zu eröffnen, wenn Spielwünsche sind.
So habe ich es etwas einfacher.

Lieben Dank schon mal.

Liebe Grüßerles.... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


20.05.2015 02:29 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Spielwünsche » Neue Spiele

Views heute: 579.688 | Views gestern: 882.211 | Views gesamt: 76.902.409

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de