unsere besten emails
Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wir begrüßen unsere NEUEN Mitglieder » Hallo Ostthüringer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Herzlich Willkommen beim Retter-Radio
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo Ostthüringer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 41.443 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

smile Hallo Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen

Ostthüringer

gruessgott Hallo und Willkommen auf Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter gruessgott

Schön das Du zu uns her gefunden hast sehr gut

Bitte vergiss nicht Deinen Account noch zu aktivieren siehabenpost
Solltest Du keine Freischaltungsmail bekommen haben, so kontaktiere bitte die Sendeleitung über das Kontaktformular.

Außerdem möchten wir Dich bitten, das Du Dich hier kurz den anderen vorstellst, um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können.

Viel Spaß bei uns wünscht das Team vom Retter-Radio

04.07.2018 23:53 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte
Probehörer

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 202 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe

RE: Hallo Ostthüringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, ganz liebe Grüße aus Ostthüringen! smilie_winke

Ja wer bin ... der Kai-Uwe, woher ich komme das brauche ich wohl nicht zuschreiben.
Mein Alter, bis zur Rente ist es nicht mehr allzuweit. Ich bin gebunden, die Kinder sind schon lange aus dem Haus.
Hobbys habe ich auch einige, PC/ Internet/ Hood, seid neustem mein kleines Regional-Forum ... aber ich bin auch ab und zu mal Draussen und betreibe ein wenig die Goldwäscherei.
Ja ja richtig gelesen ... dazu muß ich nicht nach Klondike, im meiner Region gibt es Flüsse und Bäche die goldführend sind.

Und da ich nun von der oberster Stelle gehört habe, daß es hier nur liebe und nette User gibt und da dachte ich mir, hier mußt du dich anmelden.

Und da bin ich nun .... rotwerd

05.07.2018 00:43 Ostthüringer ist offline Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 11.974.666 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann heiße ich dich Kai-Uwe hier mal herzlich Willkommen smile

ja sind wirklich liebe, nette und humorvolle User hier Grinsen

Es muß nicht immer alles Sinn machen
.

Oft reicht es schon,wenn es Spass macht

herzen herzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlene: 05.07.2018 17:01.

05.07.2018 17:00 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 7.165.812 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:

Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen hier im Musik- Radio- und Unterhaltungsforum Retter-Radio sehr gut
Wieviel Gold hast du denn schon gefunden? Wenn noch 1 - 2 m² frei sind im Flussbett, komme ich auch mal zum schürfen Grinsen

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
05.07.2018 22:28 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Probehörer

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

User werben:

Ich danke Euch.

@LaForge: Millionär wird man nur in Alaska. Bei uns liegen nicht die großen Nuggets.
Ein paar Flitter und mit Glück ein paar Körner im mg bis g Bereich kannste hier finden. Und wenn man dann den Goldpreis von ca. 35 € pro/g mit einrechnet, dann kann jeder für sich selber ausmalen ob sich ein Umzug von Nordrhein-Westfalen nach Ostthüringen/ Westsachsen wirklich lohnen würde. Bestellst Du ein Umzugsauto? Augenzwinkern

Aber es ist ein schönes Hobby und ein tolles Gefühl wenn man seine ersten Krümelchen gefunden hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ostthüringer: 07.07.2018 00:32.

06.07.2018 22:49 Ostthüringer ist offline Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.221.625 Retterchen

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Am Ende macht es ja die Menge, die man gefunden hat, also alle Körnchen schön sammeln bis man einen 10 Liter Eimer voll hat und dann verkaufen lach

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

09.07.2018 18:24 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Probehörer

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

User werben:

Ein Eimer? Ich glaube das werd ich in diesen Leben nicht mehr schaffen.
Diesen Sonntag hab ich z.B. garnichts gefunden, nee das stimmt nicht ganz, einen kleinen Zirkon. Aber sonst sah es mau aus. unglücklich

09.07.2018 23:44 Ostthüringer ist offline Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Guthaben: 3.794 Retterchen

User werben:

Herkunft: Wandlitz
Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief

Der Thüringer heißt den Thüringer Willkommen. Lass dich nieder und fühl dich einfach wohl. Jo, Schätze hab ich in Thüringen auch schon gefunden. Es sind wunderschöne sogenannte Schneekopfkugeln.

viele Grüße

Henry
10.07.2018 07:12 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Probehörer

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

User werben:

Danke für den netten Empfang! Thueringen

Ja, so eine Druse ist schon was Feines.

10.07.2018 23:26 Ostthüringer ist offline Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Darkside Darkside ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-383.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 2.418 Retterchen

User werben:

Realer Name: Heike
Musikgeschmack: Querbeet

ein herzliches Willkommen...

Liebe Grüße, Heike

12.08.2018 10:17 Darkside ist offline Beiträge von Darkside suchen Nehmen Sie Darkside in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich

images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 17.827 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:

Herkunft: Greven
Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde

w5

26.02.2019 07:01 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wir begrüßen unsere NEUEN Mitglieder » Hallo Ostthüringer

Views heute: 11.039 | Views gestern: 13.490 | Views gesamt: 15.058.986
secure-graphic.de
Board Blocks: 674.537 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de