klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Tappi 22.07.2018 21:35
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Ostthüringer 22.07.2018 23:26
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Lucifer 23.07.2018 21:22
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Ostthüringer 23.07.2018 23:15
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Ostthüringer 05.08.2018 22:32
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Ostthüringer 05.03.2019 16:19
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Tappi 23.07.2018 23:17
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Lucifer 24.07.2018 10:09
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Mariner 24.07.2018 12:11
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Ostthüringer 24.07.2018 20:00
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Schelle 24.07.2018 22:17
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Tappi 24.07.2018 22:18
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Ostthüringer 25.07.2018 00:58
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Lucifer 25.07.2018 02:13
 RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Tappi 25.07.2018 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mesut Özil tritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Fotos mit dem türkischen Präsidenten Erdogan. Die Bilder bereut Özil indes nicht - und holt zum Rundumschlag aus.

Tief verletzt brach der 29-Jährige am Sonntag sein wochenlanges Schweigen und wehrte sich gegen seine Rolle als WM-Sündenbock in der seit Mai schwelenden Affäre um die Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Seine dreiteilige Erklärung gipfelte am Abend in einer persönlichen Attacke gegen DFB-Chef Reinhard Grindel und seinem Rücktritt aus dem DFB-Team, für das Özil als einer der Lieblingsschüler von Joachim Löw bis zum verkorksten WM-Sommer 2018 insgesamt 92 Länderspiele bestritten hatte.

"Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre", schrieb Özil. Er fühle sich vom Deutschen Fußball-Bund und vor allem dessen Präsident Grindel schlecht behandelt. "Ich werde nicht länger als Sündenbock dienen für seine Inkompetenz und seine Unfähigkeit, seinen Job ordentlich zu erledigen", betonte Özil an die Adresse von Grindel.

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id51717976.html


Na endlich verlässt die Flachpfeiffe die ELF, der hätte schon vor 4 Jahren gehen sollen. Depp der, bekommt bei der Nationalhymn die Zähne nicht auseinander und schenkt dann noch diesem Erdowahn ein Trikot und lässt sich freundenstrahlend mit dem ablichten watsche flop

Gott sei Dank spielt der Spacken nun nicht mehr für uns!!!
Jogi hätte diesen Deppen und auch den anderen nicht mitnehmen sollen, die beiden hätten umgehend aus der ELF ausgeschloßen werden sollen, dann hätten wir sehr wahrscheinlich besser abgeschnitten bei der WM


Hier noch ein Bericht guckst du https://www.fussballdaten.de/news/nation...eck-2018-07-22/

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.07.2018 21:35 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi 22.07.2018 um 21:35
... Jogi hätte diesen Deppen und auch den anderen nicht mitnehmen sollen, die beiden hätten umgehend aus der ELF ausgeschloßen werden sollen, dann hätten wir sehr wahrscheinlich besser abgeschnitten bei der WM


Meinste "Dein" Jogi hackt den anderen Krähen die Augen aus? Ich bin mir sicher das Du DAS bisher noch nicht gewußt hast.

Özil ist weg ... SUPER! Als nächstes sollte Löw und Gündogan gehen und am besten nehmen die Beiden noch diese alten, überbezahlten Nichtskönner Müller, Gomez und Kroos mit. Dann klappt es wieder mit dem Titel.

__________________
LG Ostthüringer


22.07.2018 23:26 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ostthüringer 22.07.2018 um 23:26
... am besten nehmen die Beiden noch diese alten, überbezahlten Nichtskönner Müller, Gomez und Kroos mit. Dann klappt es wieder mit dem Titel.


Mag sein, daß Du von irgendwas 'ne Ahnung hast, aber von Fußball und der Bundesliga hast Du Null Ahnung. Deine 3 angeführten "Nichtskönner", speziell Toni Kroos, sind exzellente Fußballspieler, aber wie kannst Du das auch wissen. Toni Kroos ist berühmt für seine Passgenauigkeit und Präzision. Seine 2015 gegründete Toni Kroos Stiftung kümmert sich um gesundheitlich stark beeinträchtigte Kinder und Jugendliche sowie deren Familien.
Ähnliches kann man auch über Gomez und Müller sagen.

PS: Die obige Meinung Tappi's zu Özil und Co. teile ich voll und ganz. sehr gut

__________________
Lieben Gruß


23.07.2018 21:22 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he he mal nicht so frech. watsche Was haben irgendwelche Stiftungen mit einer mangelhaften Leistung in der Nationalmannschaft zutun???

Diese ollen Nichtskönner gehören weg und das es höchste Zeit wird auf die Jugend zusetzen, hat man spätestens seid dem Confed Cup 2017 gesehen.

__________________
LG Ostthüringer


23.07.2018 23:15 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ostthüringer 22.07.2018 um 23:26
Özil ist weg ... SUPER! Als nächstes sollte Löw und Gündogan gehen und am besten nehmen die Beiden noch diese alten, überbezahlten Nichtskönner Müller, Gomez und Kroos mit.


Mario Gomez tritt aus Nationalmannschaft zurück


Özil Löw Gündogan Müller Gomez Kroos

__________________
LG Ostthüringer


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ostthüringer: 06.08.2018 21:55.

05.08.2018 22:32 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ostthüringer 22.07.2018 um 23:26
Özil ist weg ... SUPER! Als nächstes sollte Löw und Gündogan gehen und am besten nehmen die Beiden noch diese alten, überbezahlten Nichtskönner Müller, Gomez und Kroos mit.

Löw bootet Hummels, Boateng und Müller aus

Özil Löw Gündogan Müller Gomez Kroos sehr gut

__________________
LG Ostthüringer


05.03.2019 16:19 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss allerdings sagen, das die Leistung von Toni Kroos viel besser war, als die von Thomas Müller bzw. die Leistung von allen war nicht so berauschend, wie man es eigentlich gewohnt ist/war.
Es sind alles erstklassige Fussballspieler, deren Leistung in der Bundesliga ist TOP (nicht umsonst sind sie in der National-ELF) ... leider zeigten sie bei der WM aber nur guten Kreisligafussball

Allerdings war bei dieser WM nun mal der fade Beigeschmack "Özil" dabei und auch von dem anderen Türken, komm nicht auf den Namen.
Hätte Manuel Neuer beim Interview nach dem Ausscheiden etwas freier reden können/dürfen, wäre sicherlich einiges ans Tageslicht gekommen. Denn man hat es ihm angesehen, das er bei manchen Antworten erstmal überlegen musste wie er es sagen soll ....
Viele Faktoren kamen bei der WM zusammen, an oberster Stelle der Mist von den Türken...

Wie gesagt, hätte Jogi die beiden Türken nicht mitgenommen, wäre die WM sicherlich ganz anders für uns verlaufen.

Von mir aus kann Özil die Türkei und seinen Präsidenten anhimmeln bis er rot wird, absolut keine Frage ... aber was NIEMALS hätte gemacht werden dürfen, dieses Foto!!! Das war ja erst der Auslöser für den ganzen Stress, wenn sich das ein Spieler der türkischen Nationalmanschaft mit der ach so tollen Merkel erlauben würde, dann würde der gnadenlos aus der Manschaft fliegen!

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


23.07.2018 23:17 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OTF,
niemals wirst Du es schaffen, mir Toni Kroos mieszureden. Toni ist und bleibt ein Kind des Ostens, 100 km von mir entfernt geboren und aufgewachsen, ein Wahnsinnsfußballtalent mit einer 99,9 %igen Passgenauigkeit und obendrein noch jünger als Özil.
Nicht umsonst wird er von Real Madrid und allen spanischen Medien immer hochgelobt.
Aber das kannst Du ja nicht wissen.

__________________
Lieben Gruß


24.07.2018 10:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Deutschland ist Weltmeisterin. Danke Angelique Kerber smile

Gruß Mariner
24.07.2018 12:11 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer 24.07.2018 um 10:09 niemals wirst Du es schaffen, mir Toni Kroos mieszureden. ...
So kann nur einer reden der zwischen dem 17. und 27.6. diesen Jahres kein TV gesehen hat. Grinsen

So und jetzt ist das Thema für mich durch, träum weiter Lucifer.

__________________
LG Ostthüringer


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ostthüringer: 24.07.2018 20:03.

24.07.2018 20:00 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Schelle Schelle ist männlich
CD-Player


images/avatars/avatar-505.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 63

Guthaben: 176 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Thüringen
Realer Name: Habichauch
Musikgeschmack: Classik und Oldies
Interessen: Hunde, Uhren und mein Mopped

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mom bitte eh ihr weiter macht, ich hol mir erst ne Chipstüte und nen Bier und dann kanns auf 16qm losgehen. Grinsen megahappy lach

__________________

24.07.2018 22:17 Schelle ist offline E-Mail an Schelle senden Homepage von Schelle Beiträge von Schelle suchen Nehmen Sie Schelle in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es nun um Kroos oder Özil verwirrt

Absolut offtopic Grinsen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


24.07.2018 22:18 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Ostthüringer   Zeige Ostthüringer auf Karte Ostthüringer ist männlich
Computer


images/avatars/avatar-530.png
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 89
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.647 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: keine Angabe
Realer Name: keine Angabe










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi 24.07.2018 um 22:18
Geht es nun um Kroos oder Özil


Na weder noch Tappi, hier geht es um Stiftungen für gesundheitlich stark beeinträchtigte Kinder und Jugendliche sowie deren Familien. Grinsen

__________________
LG Ostthüringer


25.07.2018 00:58 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehmen Sie Ostthüringer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon traurig, wenn man reale Einschätzungen und sachlich richtige Argumente mit dem Bolzfußball von z.B. VSG Cossengrün oder/und Hainberger SV Greiz vermischt. Cool lach

__________________
Lieben Gruß


25.07.2018 02:13 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir alles durchlese, wurde garnichts vermischt, es wurde nur gesagt das einige Spieler raus sollten, weil sie nichts bringen, erst dann ging es in eine andere Richtung Augenzwinkern

Zurück zum Topic,
ich finde den Abgang von Özil schlicht weg, bekloppt wie ein beleidigtes Kindergartenkind kritisiert er nun den DFB und Gerüchten zu folge, schrieb er das nicht mal selber und selbst wenn, wieso in englisch und nicht in deutsch?
Özil kritisert den DFB das dieser nichts gegen rassismus gemacht hat, ja was hat denn der DFB damit zu tun? Ok der DFB hat gute 7 Millionen Mitglieder, darunter können schon Rassisten sein, aber auch Drogendealer oder Steuerhinterzieher.... usw.
Nein ganz ehrlich, das er gegangen ist das ist ok so, wobei er hätte eigentlich nicht gehen müssen, er hätte vorher schon gegangen werden müssen!
Nur das er jetzt noch hinterher tritt das ist ein NoGo

[MP3]https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/169/1698185/wdr2kabarett_2018-07-25_fritzeckengakurzeempoerung_wdr2.mp3[/MP3]

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


25.07.2018 16:13 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück

Views heute: 105.001 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.118.273

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de