unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Garten, Natur, Tiere und Umwelt » Häckselsaison hat begonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles über unsere Gärten, die Natur, der Umwelt und mehr - Blumen, Kräuter. Gesträuch, Haustiere, Nutzvieh und was es noch so gibt
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Häckselsaison hat begonnen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.093
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 13.599.603 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







geschockt Häckselsaison hat begonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gerade mal Anfang August und hier sind sie schon am Maishackseln. Und da die Jungs an der Kreuzung links rumfahren, geht es nicht zur Biogasanlage, denn dann würden sie rechts abbiegen.

Sprich es wird Futtermais sein, welcher heute schon gehäckselt und siliert wird. Weil für Frischfutter häckseln die schon zu lange, vor 3 Stunden waren die schon zu gange.


Wie schaut es bei Euch so aus, wird da auch schon Mais gehäckselt?

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

10.08.2018 21:52 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Angie   Zeige Angie auf Karte Angie ist weiblich
Kopfhörer


images/avatars/avatar-408.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 109
Userpage - Gästebuch: 1

Guthaben: 110.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Mittelfranken
Chatnick: Angie
Realer Name: Angelika
Interessen: Puzzle (Band of Thunder), Musik hören









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Felder abgeerntet sind, zieht der Herbst so langsam seine Kreise und der Sommer verabschiedet sich. Schade, aber wir hatten ja in diesem Jahr einen super Sommer. megahappy

__________________
Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.
03.09.2018 09:15 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Homepage von Angie Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.093
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 13.599.603 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen super Sommer schock wo war der denn verwirrt
Also ich kann nicht sagen das der super war, im Gegenteil ätzend war er. Diese Wüstenhitze ist nichts für mich. Mir reichen max. 25/26 Grad vollkommen aus

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

03.09.2018 13:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Garten, Natur, Tiere und Umwelt » Häckselsaison hat begonnen

Views heute: 1.799 | Views gestern: 2.576 | Views gesamt: 13.383.044
secure-graphic.de
Board Blocks: 526.639 | Spy-/Malware: 39.012 | Bad Bot: 277 | Flooder: 35.705 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio Forenuser - Die Foren
Findmaschine

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz