JCSweetHeart
Moderator auf Probe

[meine Galerie]
 Deutschland
 Berlin
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 4.279 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Berlin Chatnick: JCSweetHeart Realer Name: Jan Musikgeschmack: Pop, Rock, Techno Interessen: Lesen, Musik hören, YouTube, Freunde treffen
Musik-Steckbrief
 |
|
Portal4Friends.de stellt sich vor |
 |
Hallo,
dann stellen wir uns auch euch mal vor, warum es bisher nichts gab weiß ich selbst nicht
.
Portal4Friends ist eine offene, freundliche und lustige Community rund um Freunde, aber nicht nur das, nein wir haben auch weitere Bereiche wie Musik, Spiele, Lustiges und einiges mehr und ein IRC-Chat mit natürlich den Retter-Bot damit ihr Wünsche und Grüße auch bei uns los werdet
.
Das Team arbeitet fleißig an der Seite und würde sich freuen von euch zu hören oder zu lesen, denn wir haben natürlich auch das Retter-Radio als Boardradio integriert.
Link zur Seite: Zur Seite
Genug der Worte und bis bald
euer
JCSweetHeart
__________________ Ich bin hier gewesen und die hab für Chaos gesorgt, aufräumen tue ich des aber nicht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JCSweetHeart: 16.08.2018 08:55.
|
|
15.08.2018 10:09 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 10.216.447 Retterchen
User werben:
Herkunft: Südschweden Chatnick: Lucifer, Deviltoo Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
 |
|
Und warum gibt es hier keinen Link auf Eure Seite?
__________________ Lieben Gruß

|
|
15.08.2018 10:15 |
|
|
 |
JCSweetHeart
Moderator auf Probe

[meine Galerie]
 Deutschland
 Berlin
User werben:
Herkunft: Berlin Chatnick: JCSweetHeart Realer Name: Jan Musikgeschmack: Pop, Rock, Techno Interessen: Lesen, Musik hören, YouTube, Freunde treffen
Musik-Steckbrief
Themenstarter
 |
|
Hey Lucifer,
da ist mir wohl im Eifer des Gefechst ein Fehler unterlaufen
, habe dem Link im ersten Beitrag aber hinzugefügt, sorry für die Umstände ... war einfach zu sehr im Gefächt des Schreibens vertieft das ich es vergessen habe
Hoffe das man den Link auch findet
Grüße
JCSweetHeart
__________________ Ich bin hier gewesen und die hab für Chaos gesorgt, aufräumen tue ich des aber nicht
|
|
16.08.2018 08:55 |
|
|
JCSweetHeart
Moderator auf Probe

[meine Galerie]
 Deutschland
 Berlin
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
 |
|
Hallöchen,
aktuell findet eine kleine Umstellung in der Community statt - dies betrifft auch unsere Seite, daher habt Verständniss wenn ich demnächst den Link hier verändere und die Seite anders aussieht.
Portal4Friends - deine freundliche und offene Community bleibt natürlich bestehen, wir sind aktuell aber bestrebt den Chatbetrieb ins visir zu nehmen und das Forum erstmal zu deaktivieren - daher habt für diese Entscheidung großes Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen
JCSweetHeart
[Inhaber / Managment -Allgemein- von Portal4Friends]
|
|
14.01.2019 11:25 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 10.216.447 Retterchen
User werben:
Herkunft: Südschweden Chatnick: Lucifer, Deviltoo Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
 |
|
Hallihallo,
gibt es dann endlich auch Styles in Deinem Forum? Die Optik ist sehr wichtig bei einem Board.
__________________ Lieben Gruß

|
|
14.01.2019 13:52 |
|
|
JCSweetHeart
Moderator auf Probe

[meine Galerie]
 Deutschland
 Berlin
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
 |
|
Hallöchen,
aktuell haben wir vor uns hauptsächlich auf den Chat zu konzentrieren und haben daher die komplette Seite extreme umgestellt auf ein eigenes "System".
Das Forum wird es erstmal nicht wieder geben, dies soll sich aber irgendwann noch ändern, daher bitte ich diesbezüglich noch um Geduld.
Der aktuelle Link zur Seite wird die Tage hier im ersten Beitrag angepasst und wir hoffen sehr das ihr nict zu geschockt seid von unserer neuen Seite - es steckt auch hier viel Zeit drinne, auch wenn es eventuell nicht so aussieht
... soviel sei verraten.
LG
|
|
16.01.2019 01:31 |
|
|
JCSweetHeart
Moderator auf Probe

[meine Galerie]
 Deutschland
 Berlin
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
 |
|
Hallöchen,
nun war es lange Zeit irgendwie still um die Seite und mit bedauern muss ich leider ankündigen das ich die Seite geschlossen habe ... es tat im Herzen weh, musste aber gemacht werden.
Aber keine Angst, der verrückte hat seine alte ursprüngliche Community wieder aufgebaut
und diesmal werde ich mehr Elan geben und habe auch die Seite schon soweit online das man sich registrieren kann etc.pp - alle anderen Sachen werden noch eingebaut aber alles Schritt für Schritt das es nicht so voll ist wie beim letzten mal
.
Der neue Link ist: JCSweetHeart-CommunityTreff.de .
Für Fragen und Feedback stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe sehr das euch die neue Seite gefällt sowie all das was diesmal noch kommt
.
LG
JCSweetHeart
|
|
13.09.2019 21:47 |
|
|
Views heute: 600 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 15.087.444
 Board Blocks: 678.812 | Spy-/Malware: 40.184 | Bad Bot: 302 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13 CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt |
|