klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Report über Tournament Klondike Solitaire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Automatische Fehlermeldungen erscheinen hier. Bitte postet Fehlermeldungen, die Ihr nicht direkt melden könnt auch hier her.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Report über Tournament Klondike Solitaire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 14.201

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Achtung Report über Tournament Klondike Solitaire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der User Troja ist der Meinung, daß das Spiel Tournament Klondike Solitaire nicht richtig funktioniert.

Folgende(r) Fehler werden gemeldet:
Sonstiges


Nutze diesen Link um dem User direkt eine PN zu schreiben: PN an Troja

Zum Spiel: Tournament Klondike Solitaire

Download: Tournament Klondike Solitaire



Augenzwinkern

08.10.2012 00:58 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 507

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel mit Firefox 2 mal gespielt und konnte es auch beenden...sprich hatte, Punkte gesammelt.

Beim klicken auf den Submit BUtton wurde mir dann aber mitgeteilt...
Fehlermeldung Nr3.. du hast keine Punkte...


Grüßerels... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


08.10.2012 01:01 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]



Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 50

Guthaben: 502 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Troja.

Das Game war falsch eingestellt. Habe die Einstellung geändert. Speichert jetzt im IE und sollte auch im FF speichern.

LG Artus1


O.k., speichert auch im FF
08.10.2012 14:21 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Report über Tournament Klondike Solitaire

Views heute: 684.885 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.856.548

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de