unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.435
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.214.253 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe Seeler trauert um seinen Freund


Berühmte Szene! Haller schnappt sich nach der Finalniederlage 1966 den Spielball

Die deutsche Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot. Er starb in Stätzling bei Augsburg!

Franz Beckenbauer zu BILD: „Eine sehr traurige Nachricht. Helmut war mein Zimmerkollege bei der WM 1966 und einer der besten Fußballer, mit denen ich je zusammengespielt habe.“

Der Augsburger Haller (33 Länderspiele) war einer der deutschen Vize-Helden in England. Sechs Tore schoss er bei der WM. Im Finale (2:4 n.V.) gegen England traf er zum 1:0.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach: „Helmut Haller gehörte zu den überragenden Persönlichkeiten des deutschen Fußballs. Sein Tod macht uns sehr traurig.”

Beckenbauer: „Keiner spielte damals so raffinierte Bälle wie er. 1966 war er auf seinem Karriere-Höhepunkt.“

Haller ging als einer der ersten deutschen Profis nach Italien, spielte von 1962 bis 73 für Bologna und Juventus. Wurde dreimal Meister. Nach seinem Italien-Abenteuer kehrte er nach Deutschland zurück, lief wieder für Augsburg auf.

In den letzten Jahren ging es Helmut Haller gesundheitlich schlechter. Weihnachten 2006 ein Herzinfarkt. Dazu kamen später Demenz und Parkinson.

Gestern hörte sein Herz auf zu schlagen. Tochter Karin zu BILD: „Der Papa ist friedlich im Kreise der Familie eingeschlafen.“ Sein Neffe, Ex-Bundesliga-Profi Christian Hochstätter: „Das ist ganz, ganz traurig für mich. Mein Onkel war einfach ein wirklich guter Typ.“

Uwe Seeler: „Das ist ein Riesenverlust. Das muss man erst einmal herunterschlucken.“

Quelle Text und Bild: Bildzeitung

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

12.10.2012 13:41 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot

Views heute: 891 | Views gestern: 1.615 | Views gesamt: 14.681.566
secure-graphic.de
Board Blocks: 601.362 | Spy-/Malware: 40.124 | Bad Bot: 291 | Flooder: 49.776 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de