unsere besten emails
Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Ein Schwabe im TEAM *OMG* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein Schwabe im TEAM *OMG* 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
JCSweetHeart   Zeige JCSweetHeart auf Karte JCSweetHeart ist männlich
Moderator auf Probe


images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Berlin
Berlin

Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 19
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 4.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Berlin
Chatnick: JCSweetHeart
Realer Name: Jan
Musikgeschmack: Pop, Rock, Techno
Interessen: Lesen, Musik hören, YouTube, Freunde treffen

Musik-Steckbrief







großes Grinsen Ein Schwabe im TEAM *OMG* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle,

im realen heiße ich Jan, vielen aber als JCSweetheart im Chat und im Forum bekannt und nun ist es passiert und ich bin irgendwie hier - erstmal fettes klatschen an Tappi für die schnelle Bearbeitung megahappy .

Von Alternativ über Pop - Rock ist bei mir eigentlich in meiner Sendung alles möglich und auch die Jahrzente wechselns ich gerne von den 80 - Heute ab ... also pure Abwechslung gepaart mit meinen (so sagene s manche) unöglichen Humor, aber das hört ihr am besten in einer meiner Sendungen selbst mal lach .


Nun in meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe selbst Geschichten oder zocke gerne Spiele wie zum Biespiel Minecraft.

Ja, was kann ich noch erzählen? Am besten bei Fragen gerne mcih anschreiben, ich beisse euch natürlich nicht und hoffe das auch ihr viel Spass mit mir haben werdet Augenzwinkern .



Liebe Grüße

JCSweetHeart

__________________
Ich bin hier gewesen und die hab für Chaos gesorgt, aufräumen tue ich des aber nicht
13.01.2019 19:13 JCSweetHeart ist offline Homepage von JCSweetHeart Beiträge von JCSweetHeart suchen Nehmen Sie JCSweetHeart in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Ein Schwabe im TEAM *OMG*

Views heute: 926 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 15.087.770
secure-graphic.de
Board Blocks: 678.893 | Spy-/Malware: 40.184 | Bad Bot: 302 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

 


Innovationen am Telefon PC Radio



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de