klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Sende-Abschied von Grisu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit IE Webplayer abspielen im Browser-Popup WindowsMediaPlayer abspielen im Media-Player Real Player abspielen im RealPlayer Winamp und andere abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sende-Abschied von Grisu 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.824

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Text Sende-Abschied von Grisu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt richtig gelesen, unser grisu28 hängt das Mikrofon an den Nagel.

Grund ist, das er ein wenig anders lebt/wohnt wie andere und er kein Internet mehr hat. Er kann bei seinen Eltern und auf der Arbeit ins Internet gehen, nur an beiden Orten ist das Senden nicht machbar bzw. auf Arbeit nicht erlaubt worden.

Er schrieb im internen Teambereich folgendes:

Zitat:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die für mich unvergessliche Zeit mit euch allen bedanken.
Dem Radio und allen Mitwirkenden wünsche ich gute Sendungen und viele Hörer.
Ich werde hier im Forum bleiben und wer möchte, kann mich hier erreichen.


Die Sendeleitung und das ganze Radioteam wünscht ihm nur das Beste für die Zukunft und das alles so wird, wie es es sich vorstellt!!! Das beste ist ja, das er nicht der Welt ist, er hat ja immer mal die Möglichkeit ins Internet zu gehen, nur schade das er nicht mehr senden kann.
Wir bedanken uns ganz fest beim grisu für seine jahrelange Treue, für unzählige und unvergessliche Sendungen. Vor allem die damaligen Videosendungen. Und natürlich für seine geleistete Arbeit/Stunden und Zeiten hier im Radio.

Sollte es sich irgendwann in ein paar Jahren mal ändern, das grisu eine Möglichkeit gefunden hat doch wieder zu senden, so stehen ihm hier alle Türen offen!

__________________

05.02.2019 23:57 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.941 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig bin ich schon aber ich kanns verstehen
und schön Grisu das Du ab-und an hier mal reinschaust smile

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
06.02.2019 18:55 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Dabei seit: 17.09.2011
Beiträge: 319

Guthaben: 5.489.308 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wandlitz
IRC Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mei, das bricht einem ja fast das Herz und man bekommt Pipi in die Augen.
Ich danke euch für die guten Wünsche. Wer weiß, vielleicht hört man sich ja wirklich wieder.
Ich halte das von meiner Seite aus nicht für ausgeschlossen und vielen Dank im voraus für das sehr großzügige Angebot.

ganz liebe Grüße

euer Henry
07.02.2019 14:29 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Sende-Abschied von Grisu

Views heute: 103.488 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.116.760

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de