unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Sendung fällt leider aus ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit abspielen im Browser-Popup oder mit abspielen im Media-Player oder mit abspielen im RealPlayer oder mit abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sendung fällt leider aus !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamBe NamBe ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 6.976 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Sachsen
Chatnick: NamBe
Realer Name: w.c.peter
Musikgeschmack: alles was klingt
Interessen: alles was fetzt

geschockt Sendung fällt leider aus ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Zuhörer,
leider muß heute meine Sendung ausfallen. Meine Nachbarin hatte gestern einen Unfall hier auf dem Campingplatz. Darum habe ich es nichtmehr geschafft, meine Sendung für heute vor zu bereiten.
Danke schonmal für Euer Verständnis mit besten Grüßen NamBe!
25.07.2019 15:26 NamBe ist offline E-Mail an NamBe senden Beiträge von NamBe suchen Nehmen Sie NamBe in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Genießer

images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 59.463 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch selbstverständlich, Freunde3 ehrt Dich aber auch, dass Du nicht unvorbereitet eine Sendung stemmen willst.
Alles Gute für Deine verunfallte Nachbarin smile sehr gut smile

tanz108 fla60 *Schweiz dance13

25.07.2019 15:45 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Sendung fällt leider aus !

Views heute: 55 | Views gestern: 3.310 | Views gesamt: 15.007.703
secure-graphic.de
Board Blocks: 661.252 | Spy-/Malware: 40.182 | Bad Bot: 300 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de