klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Release The Spongebob hängt sich auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Automatische Fehlermeldungen erscheinen hier. Bitte postet Fehlermeldungen, die Ihr nicht direkt melden könnt auch hier her.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Release The Spongebob hängt sich auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 507

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Release The Spongebob hängt sich auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespielt mit Firefox neuste Version.

Das Spiel bleibt stehen, sobald man keine Spielzüge mehr hat.
Leider kommt keinerlei Meldung, wie z. Bsp. "no more moves" oder ähnliches und ist somit gezwungen, das Spiel komplett neu zu starten. Wäre es möglich, zu dem Spiel eine entsprechende Info zu geben?
Dann kann man, wenn man sieht, das man nur noch einen Zug hat, die Zeit ablaufen lassen und somit wenigstens die bisher erspielten Punkte gutschreiben lassen.
Submit ist möglich, wenn die Zeit abgelaufen ist. Ich habe eben alle Varianten probiert.

Grüßerles... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


25.06.2013 23:44 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]



Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 50

Guthaben: 502 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board










RE: Release The Spongebob hängt sich auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Troja,

leider klappt es bei mir so nicht, da ich immer noch genügend Spielzüge habe.

Habe aber die Spielinfo ergänzt.

LG Artus1
26.06.2013 11:29 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Release The Spongebob hängt sich auf?

Views heute: 421.038 | Views gestern: 331.294 | Views gesamt: 74.216.221

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de