klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Welche Filme mögt ihr und könntet sie empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme mögt ihr und könntet sie empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Selina Selina ist weiblich



images/avatars/avatar-274.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 57

Guthaben: 2.467 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NRW, wohne aber jetzt in MV
IRC Chatnick: Selina
Realer Name: Wally
Musikgeschmack: Ouerbeet
Interessen: vielseitig interessiert










Welche Filme mögt ihr und könntet sie empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selbst schaue sehr gerne Dokumentationsfilme, weil sie mich neugierig machen, wissenswertes vermitteln können und manche finde ich sogar recht spannend. Aber ich schaue auch gerne mal einen echt guten Horrofilm an, aber der muss dann inhaltlich schon recht gut sein. Diese nur "Abschlachterfilme" mag ich gar nicht.

Welche Film- oder Fernsehthemen interessieren Euch besonders? Was macht einen spannenden Film aus? Könnt Ihr sehenswerte Filme empfehlen? Was haltet Ihr von Film-Dokumentationen?
Welche Filme schaut IHr Euch an?
11.09.2013 12:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Dabei seit: 17.09.2011
Beiträge: 319

Guthaben: 5.489.308 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wandlitz
IRC Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Selina

Ich komme leider fast nicht zum Filme schauen. Habe aber wenn ich Zeit habe Dokus, Länderberichte, oder Wissenschaft zu laufen.

lg Henry
11.09.2013 22:15 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghost (Nachricht von Sam) z.B. ist ein sehr schöner Film. Meine Favoriten sind aber eher aus der Fantasy und Science Welt. Avatar ....

Werner

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
12.09.2013 12:40 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
CROCi
unregistriert




smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Menge guter Filme, aber leider auch jede Menge Schrott.
Da ich ja Science-Fiction-Filme liebe, bin ich gerade in diesem Genre sehr wählerisch. So mag ich keine Filme aus diesem Genre, wo Aliens mit brutaler Gewalt bekämpft werden müssen oder irgendeine Prinzessin gerettet werden muss, damit das Universum bestehen kann. Filme wie "Avatar", "Der schweigende Stern" und ähnliche sind mir da schon lieber.
Gut finde ich die Serien "Stargate (interessante Theorie!)", "Earth 2", "Continuum" und "Die verlorene Welt".
Als besonders wertvoll finde ich zum Beispiel "Die Vorstadtkrokodile" (alle 3 Teile). Den Film sollten sich die Kinder mal anschauen, um zu begreifen, was echte Freundschaft bedeutet.
Man mag es kaum glauben, aber Walt-Disney-Filme sowie einige Märchenfilme (besonders russische) mag ich ebenso wie "Der Stern des Orients" oder DDR-Jugendfilme.
Aber es ist alles Geschmackssache ...
12.09.2013 17:43
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Welche Filme mögt ihr und könntet sie empfehlen?

Views heute: 79.392 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.645.928

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de