unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » Problem mit Spieldauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier bekommt Ihr Infos, könnt Euch Spiele wünschen für unsere Spieleplattform, Fehler melden ......, halt alles, was zur UFP gehört.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Spieldauer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke   Zeige elke auf Karte elke ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 134 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
Musikgeschmack: fast aaaaaaaALLES ...außer Hardrock, Ost-Lieder

Problem mit Spieldauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tappi winker

Da hab ich noch ein Problem....es geht um euer Spieleforum.....ich melde mich an und spiele ein bisschen und wenn das Spiel zu ende ist kommt immer die Meldung...Schade als Gast kannst du hier nicht spielen.....und das passiert mir sehr oft....macht kein Spaß....an was liegt es ....kann man da was einstellen....auch wenn ich an einem Spiel länger spiele passiert das auch.

Ich warte auf eine positive Antwort :gruebel:

Gruß elke
16.11.2013 23:29 elke ist offline E-Mail an elke senden Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.218.833 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu elke knuddel

Das Phänomen hatten wir schon mal, aber ich weiß nicht mehr woran das lag.

Aber nach deiner letzten Meldung, ist dies ja nicht mehr gewesen jetzt?
Sag einfach bescheid, wenn es wieder aufgetreten ist, dann müssen wir doch noch mal schauen was da los ist.

Gruß Tappi

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

17.11.2013 01:44 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Artus1 Artus1 ist männlich
Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten!

[meine Galerie]

Guthaben: 1.104 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: BW
Interessen: Fußball, Square Dance und mein Board

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo elke,

schau einmal in Deinem Profil unter Einstellungen editieren nach, ob bei
"Automatisches Anmelden bei Rückkehr" ein Ja steht. Wenn nicht, ändern.

Spiele werden auf dem eigenen Rechner gespielt. Erst wenn das Game zu ende ist, wird der HS an den Server übertragen. Wenn die oben beschriebene Einstellung auf "Nein" steht, bist Du nicht mehr angemeldet.
Kann eigentlich nur daran liegen.

LG Artus1
17.11.2013 12:42 Artus1 ist offline Homepage von Artus1 Beiträge von Artus1 suchen Nehmen Sie Artus1 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » Problem mit Spieldauer

Views heute: 1.035 | Views gestern: 3.905 | Views gesamt: 14.859.962
secure-graphic.de
Board Blocks: 629.362 | Spy-/Malware: 40.175 | Bad Bot: 294 | Flooder: 50.316 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de