klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Band- und Künstler - Vorstellungen » Interpret Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Band- und Künstlervorstellungen mit Euren Rezensionen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Interpret Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










Interpret Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und ein schönes neue Jahr,
wie Ihr wisst spiele ich gerne in meiner Sendung „Countrykeeper“ Country Blues, Western Swing, auch die Rootsmusik kommt nicht zu kurz.
Nun möchte ich euch ein Interpreten vorstellen der alles vereinigt,
sein Name Pokey LaFarge der 1983 in Illinois geboren und mit bürgerlichen Namen Drew Heissler heißt.
Wenn ich seine Lieder höre denke ich an verrauchte Kneipen fühle mich Sau gemütlich in ein Ohrensessel sitzend bei einer Zigarre und
ein Glas Whisky. countryboy
Was nicht heißt er spielt nur ruhige Stücke als beweis hier das Filmchen.



__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
31.12.2013 15:39 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Band- und Künstler - Vorstellungen » Interpret Vorstellung

Views heute: 9.986 | Views gestern: 248.828 | Views gesamt: 71.272.086

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de