klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Suche » Suche Song von TV Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ihr habt ein Lied gehört und wollt wissen vom wem? Ihr habt einen Ohrwurm und wisst den Titel nicht? Schreibt es hier rein und wir suchen gemeinsam nach Eurem Lied
Zur CD-Datenbank

Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Song von TV Serie 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Stine   Zeige Stine auf Karte Stine ist weiblich
Support Admin


images/avatars/avatar-497.gif
[meine Galerie]



Österreich
Österreich

Wien
Wien

Dabei seit: 06.08.2012
Beiträge: 203

Guthaben: 5.490.664 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: wien
Realer Name: ....

Musik-Steckbrief








Suche Song von TV Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche den Interpreten und Titel.
Leider bis jetzt ohne Erfolg

Lena - Liebe meines Lebens Folge 92

Zeit ab 28.50 Minuten da ist das Lied zu hören



lg
Stine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stine: 30.04.2016 22:51.

22.02.2014 13:58 Stine ist offline Homepage von Stine Beiträge von Stine suchen Nehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir sagt das Lied auch nichts, aber es könnte sein das es "Don't stop loving me" heißt. Die Troja wird das aber garantiert rausfinden, sie hat schon so manchen Song herausgefunden für mich sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.02.2014 19:52 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist es.



__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
22.02.2014 20:01 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich denke das ist ein Coversong. Vielleicht von der ZDF Hausband Augenzwinkern

Auf jeden Fall erkennt den nicht mal meine Musikapp, und die findet im normalfall alles, da die in Sek. Schnelle das ganze Inet durchforstet.

Aber da kommt ne Nullnummer bei raus. Deswegen tippe ich darauf das es kein Song ist der im Netz zu finden ist ??

Aber nur ne Vermutung.


Gruß Mario
22.02.2014 21:05 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stine ich hab mich heute an die Arbeit gemacht und konnte doch nichts finden unglücklich
gehört habe ich das Lied schon mal aber ich komm nicht auf den Namen und von der Stimme her könnte es Tone Damli sein aber ich finde keinen Titel von ihr,was in der Folge 92 gesungen wurde.

Also weitersuchen Augenzwinkern

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
01.05.2016 00:15 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Suche » Suche Song von TV Serie

Views heute: 162.314 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.175.586

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de