klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Musiktonträger - Vorstellungen » CD-Vorstellung CD von Johnny Cash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ihr habt eine tolle Scheibe und möchtet sie vorstellen? Hier ist der Platz dafür. Schreibt auch Eure Rezension dazu: Musikvorstellung im Detail, Instrumentalisierung beschreiben und die gesamte Aufnahme mit positiven und kritischen Anmerkungen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CD von Johnny Cash 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










CD von Johnny Cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost...Countryfreunde,
ich möchte euch eine CD von Johnny Cash vorstellen, wobei ich der Meinung bin sie ist erwähnenswert.
Der Sohn von Johnny Cash John Carter Cash hat vor zwei Jahren in den Hinterlassenschaften von Daddy gestöbert und dabei Songs aus den 80`gern gefunden. Er hat sie dann gleich überarbeitet und sie auf einer CD "Out Among The Stars" gepresst.
Es handelt sich hier um ein echtes vollständiges Johnny-Cash-Album.
Fazit: Johnny Cash pur, ein muß für alle Country-Freunde und ein Ohrenschmaus.

Hört euch die mal an, Amazon oder so... oder ich kenne da mindestens einen der bei Retter-Radio euch gerne ein zwei Lieder vorspielt rotwerd

J.Cash.jpg

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
31.03.2014 17:26 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
CROCi
unregistriert




smile RE: CD Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den freundlichen Tipp.
Von Johnny Cash gibt es eine ganze Menge guter LPs und CDs.
Hier zum Beispiel gibt es jede Menge von Johnny Cash und auch von anderen Country-Musikern: >>> KLICK <<<
02.04.2014 08:47
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country





Themenstarter Thema begonnen von Scip





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Cash diese Woche in Deutschland auf Platz 4 der Media Control Album Charts ein.

Noch besser läuft es für Johnny Cash in Österreich, dort erklimmt der Silberling sogar Platz 2. Aber keiner kann den Schweizern etwas vormachen, die haben den Vogel abgeschossen. "Out Among the Stars" steigt diese Woche neu auf Platz 1 der Album Charts ein.

Ich hab mir das immer gedacht die Schweizer ein Countrymusik-Land countryboy

Und was ist mit Country Billboard Album Charts??? Nix...ist countryboy6 countryboy6
Das spiegelt den Trend wieder... Rockiger Country ist angesagt.

Gerade gesehen die Amis habe es jetzt gemerkt klatschen eine Neue CD von den "Man in Black". Jetzt von null auf Platz eins der Album Billboard Charts countryboy

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
02.04.2014 16:15 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Musiktonträger - Vorstellungen » CD-Vorstellung CD von Johnny Cash

Views heute: 338.428 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 72.577.515

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de