unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos » Abschied TheOldMan am 21.07.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abschied TheOldMan am 21.07.2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 716

Guthaben: 5.483 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie









Abschied TheOldMan am 21.07.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

am 21.07.2014 (Montag) gebe ich meine Abschiedssendung. Ihr dürftet bemerkt haben das ich ohnehin kaum noch gesendet habe da mir einfach die Zeit dafür fehlt.
Ich habe zu viel Arbeit und das bisschen Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Frau.

Falls sich das in meiner Firma mal ändern sollte sprich ein neuer Kollege eingearbeitet wird werde ich sicher wieder anfangen zu senden doch das wird frühestens nächstes Jahr der Fall sein.

Mir persönlich fällt dieser Abschied sehr schwer denn das senden ist ein schönes Hobby bei dem man auch als Moderator gut abschalten kann doch genau das ist es was ich nicht mehr konnte.
Meine Frühschoppen am Sonntag werden mir fehlen doch diese hat Jupp übernommen und ich hoffe das ihr ihm die Treue schenkt wie auch mir, dieses gilt natürlich auch für alle anderen Moderatoren in ihren Nachmittags- und Abendsendungen.

Als Hörer werde ich dem Retter-Radio treu bleiben, so viel ist sicher und auch den Kontakt werde ich nicht abreissen lassen.

Zum Schluß möchte ich euch allen danken das ihr immer da wart, mir zugehört und aktiv die Sendungen mit gestaltet habt durch eure vielen Wünsche. Ich konnte zwar nicht alle erfüllen aber doch so einige.

Hiermit also sage ich "Auf Wiederhören" und bis dahin alles Gute,

TheOldMan (werner1912) smile

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
05.07.2014 04:23 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 678

Guthaben: 5.503 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Schade Werner, aber es ist wie es ist. Das Reale Leben holt einen sehr schnell ein. Und Privates geht nunmal vor. Das mit der wenigen Zeit kenne ich zur genüge. Da kann man nicht noch einige anderen Dinge dazwischen schieben, sonst bleibt gar nichts mehr übrig.

Aber man trifft sich ja bestimmt ab und an mal im Chat. Das RR lässt einen eh nie ganz los smile

Gruß Mario
05.07.2014 15:13 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
jupp jupp ist männlich
Probehörer


images/avatars/avatar-310.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 03.05.2014
Beiträge: 246

Guthaben: 706 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Musikgeschmack: alles ausser Techno, Rap und Hip Hop
Interessen: Meine Holde, Computer, Musik, Katze









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das nicht ganz so eng. Irgendwann braucht jeder mal ne Pause - egal ob beruflich oder gesundheitlich oder familiär bedingt.

Sobald die Zeit wieder da ist kehrt bald auch die Lust zurück und hier sind ja keinerlei Türen geschlossen worden.

Deswegen kein Adieu, sondern nur ein: "Hab ne schöne Zwischenzeit!" smile

__________________
Kundenspruch des Monats:

Eine klitzekleine Änderung müssten wir noch vornehmen.
Es ist ja schon wieder August!

05.07.2014 15:52 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.516
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.220.997 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Werner wurde ja auch gesagt, das, wenn er zwischendurch zeit und lust hat, das einer Gastsendung nichts im Wege steht. Wenn es ihm in den Fingern juckt, dann muss er kratzen .... sprich Sendeleitung anschreiben Fragen, Termin machen und auf den Stream hüpfen huepfen und DJ

Erhol dich gut und man sieht sich ja garantiert ab und an mal im Chat, zumindest sind wir (du und das Retter-Radio) ja nicht aus der Welt smile

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

05.07.2014 16:13 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
ArteGent
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 209

Guthaben: 651 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: LilyG
Realer Name: Lily
Interessen: Singen, Tanzen, Malen, das Leben zu genießen jeden Tag .....









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Werner,

Es ist traurig, dass in diesem Moment in der Zeit sind wir nicht in der Lage, deinen Sendungen nicht mehr hören. Aber es ist durchaus verständlich. Familie sollte immer an erster Stelle in einer solchen Situation. Aber, wie die anderen vor mir gesagt, ist es nicht eine "goodbye" .... es ist nur ein "wir sehen uns später."

Ich danke dir für die wunderbare Sendungen alle diese vielen Jahren. Und ich hoffe, Wenn die Arbeitssituation verbessert, so dass Sie mehr freie Zeit, werden Sie zurück on-air.


LilyG musikhoer

__________________
Every artist dips his brush in his own soul, and paints his own nature into his pictures.... Henry Ward Beecher
05.07.2014 18:53 ArteGent ist offline E-Mail an ArteGent senden Beiträge von ArteGent suchen Nehmen Sie ArteGent in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos » Abschied TheOldMan am 21.07.2014

Views heute: 1.152 | Views gestern: 2.511 | Views gesamt: 15.004.187
secure-graphic.de
Board Blocks: 660.507 | Spy-/Malware: 40.182 | Bad Bot: 300 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de