unsere besten emails
Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Glückwünsche und Grüße » Foren-Jubiläumsgrüße » Mariner feiert seinen 3. Jahrestag im Forum vom Retter-Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wir gratulieren zum Jahrestag der Registrierung
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mariner feiert seinen 3. Jahrestag im Forum vom Retter-Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 41.443 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

smile Mariner feiert seinen 3. Jahrestag im Forum vom Retter-Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Boardie Mariner feiert heute sein 3. Foren-Jubiläum.

Das Team vom Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter gratuliert herzlich und wünscht Dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

04.09.2014 00:00 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Radio Gott

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Guthaben: 378 Retterchen

User werben:

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mariner
zu deinem 3. Jahrestag im Forum

04.09.2014 01:23 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Hammi Hammi ist männlich
Computer

images/avatars/avatar-235.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Saarland
Saarland

Guthaben: 398 Retterchen

User werben:

Herkunft: Merzig - Saarland
Chatnick: Hammi
Realer Name: Christian
Musikgeschmack: Sehr breites Spektrum, von Klassik zu Pop, Rock uvm. Im Besonderen Steve Ray Vaughn, Led Zeppelin, Elvis, ohje... es sind sooooo viele...
Interessen: Meine Familie, Formel 1, "Schwenken" mit Freunden, Chat mit netten Menschen, Engagieren in Vereinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

Tja, mei Gudda, schon so lange bist du hier...
und ich hab fast (am 01.10.2011 gings bei mir los) die ganze Zeit mit zugehört...

Bald feier iich und dann wirst Du mein Lieber, meine Sendung machen...

muahaaaa

Ich feier Dich!!!

Liebe Grüße

Hammi
aka
Chrischan

klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

05.09.2014 01:03 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Homepage von Hammi Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

User werben:

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi

Jo von mir auch, Herzlichen Glüchwunsch zum3.ten Jubi........auf viele viele viele viele vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelle weitere Jahre.... klatschen klatschen

Menowin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
grammophon.gif

05.09.2014 16:55 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 5.503 Retterchen

User werben:

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Moin

und Merci für die Glückwünsche ( ist ja wie Weihnachten *g* )

Ich bin ja schon länger da als die 3 Jahre, schon seit Gründung vom RR. Nur war ich nie auf der HP angemeldet. Und das ist nun 3 Jahre her Augenzwinkern

Gruß Mario
05.09.2014 18:03 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.221.434 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Naja man darf nicht vergessen, das es vor diesem Forum hier noch ein anderes gab und davor gabs noch was anderes und davor ... ohweh ....

Alles Gute Mariner smile

Bayer lach

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

05.09.2014 20:48 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich

images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 17.827 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:

Herkunft: Greven
Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde

party Torte party

06.09.2014 07:14 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Glückwünsche und Grüße » Foren-Jubiläumsgrüße » Mariner feiert seinen 3. Jahrestag im Forum vom Retter-Radio

Views heute: 8.870 | Views gestern: 5.910 | Views gesamt: 15.043.327
secure-graphic.de
Board Blocks: 673.393 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de