unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Retter-Radio Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit abspielen im Browser-Popup oder mit abspielen im Media-Player oder mit abspielen im RealPlayer oder mit abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Retter-Radio Treffen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 180.668 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country

Retter-Radio Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Retter-Radio Freunde,
alle Jahre wieder kommt das Christ.... Neeeeee ist Retter-Radio treffen in Oldenburg.
Eine Gelegenheit die Moderatoren näher kennen zu lernen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen.
Wir freuen uns auf auf rege Beteiligung und dass wir viel Spaß haben.

So nun die Daten.
Wo: Oldenburg in Oldenburg
Wann: 28.11 – 30.11.2014
Übernachtungen: Ich werde Hotels/Pensionen Vorschläge hier rein schreiben, ansonsten bitte selber suchen.
Muss ich alle drei Tage dabei sein?: NEIN, wir haben in der Vergangenheit einen festen Treffpunkt per Telefon angegeben.
Wo treffen in Oldenburg?: Das besprechen wir hier im Forum wenn es soweit ist.

Eine Bitte haben wir noch, schreibt bis zu 15.11.2014 hier im Forum wer dabei sein möchte.

Das ganze Team Freud sich auf euch.
Euer countryboy

04.10.2014 16:29 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Klaus   Zeige Klaus auf Karte Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.858 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:

Herkunft: Schwerin
Chatnick: Klaus1
Musikgeschmack: Irish Folk, ...........
Interessen: Kochen, Lesen, .................... ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden uns freuen mit dabei sein zu können, aber leider müssen für dieses Jahr absagen. Denn der Termin für unseren 2. Enkel ist nun gerade an diesem Wochenende.
Denn Selina soll bei der Geburt dabei sein und ich muß auf die Hunde aufpassen.

Da ich ich Oldenburg nun auch ein wenig kenne und weiß wie schön die Innenstadt ist tut es mir auch Leid nicht mit dabei sein zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus: 04.10.2014 20:14.

04.10.2014 20:12 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Senior Mitglied

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Scip

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Klaus unglücklich aber Familie geht vor. sehr gut

Nur der Ordnung halber ich bin dabei. countryboy

05.10.2014 10:28 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 5.503 Retterchen

User werben:

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Moin,

passe auch. Das ist mir zu weit weg. Zumal ich im Dezember auch kein Frei bekommen kann.

Gruß Mario
05.10.2014 10:45 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.220.825 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei sehr gut

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

06.10.2014 20:24 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
cherie1306 cherie1306 ist weiblich

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 0 Retterchen

User werben:

Herkunft: Düsseldorf
Chatnick: cherie1306

moins,
wenn ihr was wegen der übernachtungskosten sagen könnt,
kann ich euch mehr sagen

lg cherie
06.10.2014 20:46 cherie1306 ist offline Beiträge von cherie1306 suchen Nehmen Sie cherie1306 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Senior Mitglied

[meine Galerie]

User werben:

Hier wie versprochen Pensionen/ Hotels in Oldenburg und umzu.

Westerstede ca. 20 min von Oldenburg entfernt.
Metjendorf und das Köhnickes ca.10 min von Oldenburg.
Wadenburg ca. 15 min von Oldenburg.

Jetzt Oldenburg smile Pensionen und Prievatvermietungen.

Euer
countryboy

07.10.2014 13:58 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

Guthaben: 5.483 Retterchen

User werben:

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie

Hi Leute,

ich habe auch mal geschaut. Wer keinen großen Anspruch an die Unterkunft hat kann sich auch in der Jugendherberge Oldenburg (Alexanderstraße / 1 km bis in die Innenstadt) anmelden. Sämtliche Daten dazu findet ihr im Internet. Die Preise dort liegen so zwischen 25 - 27 Euro. Ist in jedem Fall günstiger als alle Innenstadt nahen Hotels. Ich würde aber empfehlen Handtücher, Bettwäsche (Schlafsack) etc. selbst mit zu bringen (wird aber auch gestellt soweit ich weiß). Hätte auch den Vorteil das ihr alle zusammen unter einem Dach sein würdet.

Gruß Werner

08.10.2014 17:54 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Guthaben: 3.794 Retterchen

User werben:

Herkunft: Wandlitz
Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief

schnief, menno komme am 8.12. erst von der Kur zurück. Bekomme natürlich kein Frei gleich danach.
Sehr schade, wünsche euch aber ein gelungenes Treffen und ganz viel Spaß.

grisu28
08.10.2014 19:35 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

moins the old man,
des hört sich gut an, hättest du die kontaktdaten von der jugendherberge??

lg cherie
08.10.2014 20:08 cherie1306 ist offline Beiträge von cherie1306 suchen Nehmen Sie cherie1306 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

User werben:

http://www.jugendherberge.de/de-de/jugen...ldb594/portraet

Geh da mal drauf, ist die Homepage von denen mit allen Informationen wie Anreise, Preise etc.

Gruß Werner

09.10.2014 19:00 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

moins the old man,
ganz lieben dank

lg cherie
09.10.2014 20:21 cherie1306 ist offline Beiträge von cherie1306 suchen Nehmen Sie cherie1306 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

User werben:

Gerne smile

11.10.2014 08:55 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 41.443 Retterchen

User werben:

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Da es nicht mehr lange hin ist, müsste der countryboy jetzt mal sagen, wo der Treffpunkt sein wird smile

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

08.11.2014 22:43 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Senior Mitglied

[meine Galerie]

User werben:

Treffpunkt ist das Standesamt am (Pferdemarkt 12, 26121 Oldenburg) da ist auch gleich ein großer Parkplatz.

Euer
countryboy

09.11.2014 11:16 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Maik2179
Plattenspieler

[meine Galerie]

Guthaben: -105 Retterchen

User werben:

Herkunft: von zu Hause ;)
Chatnick: Maik2179
Realer Name: Maik

Treffen in Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich noch nicht zum Team gehöre, wäre ich gerne dabei gewesen, aber da es für mich ca. 6 stunden zugfahren bedeuten würde und ich nur noch eine woche Urlaub habe, kann ich leider nicht teilnehmen
11.11.2014 20:26 Maik2179 ist offline E-Mail an Maik2179 senden Beiträge von Maik2179 suchen Nehmen Sie Maik2179 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
kirsche   Zeige kirsche auf Karte kirsche ist weiblich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-173.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Guthaben: 7.703 Retterchen

User werben:

Herkunft: Hameln
Chatnick: kirsche
Realer Name: Christina
Musikgeschmack: bunt durcheinander
Interessen: alles was spass macht..

Musik-Steckbrief

ich kann leider nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirsche: 21.11.2014 20:51.

16.11.2014 17:32 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Retter-Radio Treffen

Views heute: 480 | Views gestern: 1.993 | Views gesamt: 14.983.688
secure-graphic.de
Board Blocks: 653.656 | Spy-/Malware: 40.181 | Bad Bot: 300 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de