klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Country Music Hot News: 4. Juni 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
RSS-Feeds
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Country Music Hot News: 4. Juni 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.842

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Country Music Hot News: 4. Juni 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mir die neue Single von Jake Owen an und traue meinen Ohren kaum: Den Refrain kenn ich doch; „On the boat again, I can’t wait to get on the boat again!“ Natürlich , das ist eine Coverversion des Willie Nelson Hits von 1980, „On The Road Again“. Jake Owen hat dieses muntere Sommerlied als Leadsingle für sein neues Album „Loose Cannon“ gewählt und der Song steigt tatsächlich gleich auf Platz 36 der Country Airplay Charts ein. Dolly Parton und die Rekorde! Drei neue Guinnes-Weltrekorde kann sie vermelden: Die meisten Studioalben einer Countrysängerin (65), die längste Zeit zwischen der ersten und der vorläufig letzten Nummer 1 in den Country Album Charts (43 Jahre und 156 Tage) und die meisten Top 10 Erfolge einer Countrysängerin in der Hot Country Charts (49). Damit hat sie jetzt insgesamt zehn Rekorde dieser Art in den Guinness-Listen, wie zum Beispiel 51 Grammy-Nominierungen oder mit 109 Songs die meisten Countryhits einer Frau. Wird Carrie Underwood der Countrymusik untreu? Zumindest macht sie Seitensprünge, denn wie sie auf ihren sozialen Medien ankündigte, wird sie im August bei drei Konzerten der Rocker von Guns n’ Roses als Gaststar auftreten, zweimal in Kanada und einmal in Nashville. Dass Carrie [...]

The post Country Music Hot News: 4. Juni 2023 first appeared on Country.de - Online Magazin.

[weiterlesen...]

__________________

04.06.2023 05:00 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Country Music Hot News: 4. Juni 2023

Views heute: 218.808 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.232.080

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de