klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Weihnachtsgeschenke schon gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke schon gekauft? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








verrückt Weihnachtsgeschenke schon gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr schon Geschenke gekauft oder müsst Ihr noch welche kaufen, oder ist es bei Euch mittlerweile auch schon so, das Ihr garnichts mehr schenkt?

Ich habe noch keine Geschenke, werde denke ich mal im Dezember damit anfangen, was zu besorgen. Und ich sage immer, es kommt nicht drauf an was man schenkt, es muss nur von Herzen kommen smile

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


10.11.2014 21:15 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
cherie1306
unregistriert




RE: Weihnachtsgeschenke schon gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moins
meine tochter war so lieb und hat schon für mich mit eingekauft, wir werden auch noch gemeinsam
basteln, die idee kam heut auf, wir werden mit salzteig was basteln. ich hab nen bastelbuch gefunden, da haben wir heut nachmittag spontan entschieden mit salzteig zu basteln. noch is ja zeit ^^

uns sollte ich unterwegs sein, werde ich die augen schon mal offen halten.....

lg cherie
10.11.2014 21:55
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir schenken seit Jahren nichts mehr. Wir haben diesem Konsumrausch abgeschworen. Wenn wir was brauchen kaufen wir es sofort und warten nicht bis Weihnachten.

Von dem da gesparten Geld gönnen wir uns sobald die Saison beginnt einen netten Ausflug mit Gerdchen. Da haben wir mehr davon.

Da wir meist an Weihnachten Arbeiten, ist der Tag eh wie jeder andere. Nur dieses Jahr schaffen wir es mal alle an einem Tisch zu bekommen. Und das werden wir genießen.

Gruß Mario
10.11.2014 22:23 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

Views heute: 180.204 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.193.476

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de