klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Haller wird mit eBay stinkreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Haller wird mit eBay stinkreich 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








geschockt Haller wird mit eBay stinkreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Ich habe eben ein Näschen für Geschäfte“, sagt Peter Koschinsky. Jetzt hat der 33-Jährige aus Halle nach eigenen Aussagen den ganz großen Coup gelandet. „Damit werde ich innerhalb kürzester Zeit stinkreich“, erklärt er. Sein Geschäftsmodell ist verblüffend einfach. „Ich stelle Bücher, Kleidungsstücke oder auch Wertgegenstände bei eBay ein und versehe sie mit der Sofortkauf-Option. Ich setzte den Preis auf einen Euro fest und ersteigere sie sofort selbst“, erklärt Koschinsky. Der Clou: Anschließend stellt der gelernte Fliesenleger das Ersteigerte erneut zu einem wesentlich höheren Preis ein. „Die Differenz ist dann zu 100 Prozent mein Gewinn“, sagt der Haller.

Bereits seit acht Monaten ist Koschinsky im Online-Handel aktiv und hat in dieser Zeit einen Umsatz von über 52000 Euro erzielt. „So viel kann ich als Fliesenleger im Leben nicht verdienen“, sagt Koschinsky, der erst vor einigen Tagen ein besonders gutes Geschäft abgewickelt hat: „Mein nagelneuer Audi A3 ist für 12.289 Euro weggegangen“, berichtet er stolz. Auch ihn hatte der clevere Internethändler zuvor von sich selbst für nur einen Euro ersteigert. Gewinnmarge: Satte 12288 Euro.

Allerdings hat Koschinsky inzwischen mit Nachschubschwierigkeiten zu kämpfen. „Sehen sie selbst, die ganze Wohnung ist leer“, sagt er und geht mit ausgebreiteten Armen im Wohnzimmer umher. „Alles verkauft und den verticke ich auch noch”, sagt der 33-Jährige und zeigt auf einen einsamen Katzenkratzbaum der verwaist in der Ecke steht. Am Tag zuvor wurde auch der 55-Zoll-Flachbildschirm (Neupreis 2.590 Euro) für 730,- Euro ersteigert und ist bereits beim neuen Besitzer. „Der war total glücklich, das Gerät so günstig erworben zu haben und ich natürlich auch über 729 Euro Gewinn. Meine Geschäftsidee ist eben die typische win-win-Situation für beide Seiten“, erklärt er und lacht dabei.

Und auch für die Nachschubschwierigkeiten hat der findige Geschäftsmann eine Lösung parat: „Ich werde einen Kredit aufnehmen und mich komplett neu einrichten. Dann verkaufe ich alles wieder nach meiner bisherigen Erfolgsmethode. Selbst wenn ich für den Kredit zehn Prozent Zinsen zahlen muss, bleiben mir immer noch 90 Prozent Gewinn“, erklärt er und hält zum Beweis den Taschenrechner entgegen. Koschinsky weiß indes, dass die Zeit eilt. Wenn erst andere mitkriegen, wie leicht man sein Geld verdienen kann, wird bald die Konkurrenz groß sein. Ich verkaufe daher ab jetzt Tag und Nacht.”











Quelle: http://der-kaiserschmarrn.com/haller-wir...bay-stinkreich/

__________________

23.11.2014 16:56 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist nicht ganz richtig im Kopf...dem müßte man freesty freesty freesty freesty freesty freesty freesty freesty freesty freesty freesty

__________________
Es grüßt Marlene!


Überall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
23.11.2014 17:43 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das noch niemand von Euch gemerkt? Dieses Posting gehört in den Bereich "Lacher & Kracher". lach
Wäre heute der 1. April, dann wüßten vl. fast alle gleich Bescheid. lach
Aber wer sich den ganzen Text mal richtig durchliest und nachrechnet und dann noch den Link anklickt (Satirisches aus dem Altkreis Halle), der dürfte eigentlich nur Schmunzeln, aber mehr auch nicht.

Nur ein Beispiel:
Wenn ich einen 55" TV bei ebay für 730 € verticke, den ich selbst aber mal für 2590 € gekauft hatte und ihn anschließen bei ebay reinstelle, um nochmal 1 € dafür hinzublättern, warum habe ich dann 729 € Gewinn gemacht? lach lach lach
Im Gegenteil: 2590 € + 1 € = 2591 € - 730 € = 1861 € Diese 1861 € sind aber kein Gewinn, sondern mein Verlust!!! lach lach lach
Bei den anderen Sachen ist es genau das gleiche. sehr gut


PS: Nur, wenn er alle Waren vorher geklaut hat, nur dann hätte er Gewinn, aber das steht da ja nicht und ist auch ziemlich unwahrscheinlich, erst recht mit dem Audi. Cool

__________________
Lieben Gruß


23.11.2014 20:49 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Haller wird mit eBay stinkreich

Views heute: 136.855 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.150.127

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de