klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Hardware Nokia 150: Retro-Mobiltelefon mit einem Monat Akkulaufzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nokia 150: Retro-Mobiltelefon mit einem Monat Akkulaufzeit 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








cool Nokia 150: Retro-Mobiltelefon mit einem Monat Akkulaufzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Nokia 150 gibt es wieder ein neues Mobiltelefon mit 90er-Jahre-Anmutung und einer rekordverdächtigen Akku-Laufzeit.

Hersteller Nokia hat die Ära der 90er-Jahre wieder aufleben lassen und mit dem Nokia 150 ein neues Retro-Handy mit physischer Tastatur entwickelt.

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.pcwelt.de/article/2021760/no...kulaufzeit.html


klatschen klatschen klatschen klatschen

Finde ich sehr gut und im Grunde braucht man auch nicht viel mehr sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


09.08.2023 22:34 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine grottenschlechte Kamera braucht niemand. lach

__________________
Lieben Gruß


10.08.2023 14:16 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Magic Magic ist weiblich



images/avatars/avatar-412.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 39
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.490.447 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

IRC Chatnick: Magic
Realer Name: Petra
Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles
Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles ding sehr gut
16.08.2023 08:54 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.311
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 2.528 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten Kinder und Jugendliche haben ja Handys mit Internetfunktion sowie Spiele drauf

und so ein Handy von Nokia finde ich persönlich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sehr geeignet
es reicht vollkommen aus um zu telefonieren und Musik hören und es ist nicht so teuer und macht nicht süchtig sehr gut ist meine Meinung

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
16.08.2023 09:24 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Magic Magic ist weiblich



images/avatars/avatar-412.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 39
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.490.447 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

IRC Chatnick: Magic
Realer Name: Petra
Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles
Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe da voll und ganz hinter dir mit der Meinung
16.08.2023 09:56 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer 10.08.2023 um 14:16
So eine grottenschlechte Kamera braucht niemand. lach


Als Kamera sollte man auch eine richtige nehmen und kein Telefon, wenn ich fotografieren will, dann greife ich zu meiner Nikon .... das Telefon ist zum telefonieren da Augenzwinkern


Zitat:
Original von Marlene 16.08.2023 um 09:24
die meisten Kinder und Jugendliche haben ja Handys mit Internetfunktion sowie Spiele drauf

und so ein Handy von Nokia finde ich persönlich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sehr geeignet
es reicht vollkommen aus um zu telefonieren und Musik hören und es ist nicht so teuer und macht nicht süchtig sehr gut ist meine Meinung



So sehe ich das auch und meiner Meinung nach könnten solche Telefone auch für alle anderen wieder eingeführt werden, diese Minicomputer mit Suchtfaktor braucht im grunde kein Mensch!

Solche Mobiltelefone wie das Nokia 150 .... mit WattsAb Funktion und mehr nicht und selbst WattsAb ist an und für sich schon zu viel
Früher wurde wenigstens noch angerufen und telefoniert Augenzwinkern
Zum chatten ging man in einen richtigen Chat .... SMS hat früher vollkommen ausgereicht und ganz ehrlich, auch heute würde das noch vollkommen ausreichen.

Mir würde nichts fehlen, wenn es WattsAb nicht mehr geben würde

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


16.08.2023 17:12 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
diese Minicomputer mit Suchtfaktor braucht im grunde kein Mensch!

Solche Mobiltelefone wie das Nokia 150 .... mit WattsAb Funktion und mehr nicht und selbst WattsAb ist an und für sich schon zu viel
Früher wurde wenigstens noch angerufen und telefoniert Augenzwinkern
Zum chatten ging man in einen richtigen Chat .... SMS hat früher vollkommen ausgereicht und ganz ehrlich, auch heute würde das noch vollkommen ausreichen.

Mir würde nichts fehlen, wenn es WattsAb nicht mehr geben würde


Tja, leider läßt sich der technologische Fortschritt niemals zurückdrehen. bo143
Dein "frommer Wunsch" in Ehren, aber der Zug ist schon ewig abgefahren. Was einmal in den jugendlichen Köpfen drin ist, wirst Du dort niemals mehr 'rauskriegen. flop
Sie werden Deine vorsintflutlichen Handys gar nicht erst kaufen, geschweige denn benutzen. lach

__________________
Lieben Gruß


16.08.2023 20:37 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal genau lesen würdest, steht da absolut nichts von Wunsch oder Wünschen, ich sage nur was ich meine und meiner Meinung nach braucht es diese Minicomputer nicht

Etwas zu meinen oder sich etwas zu wünschen ... das sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe, welche auch noch sehr weit auseinander stehen lach lach lach

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


16.08.2023 20:48 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn Du wortwörtlich schreibst:
Zitat:
und meiner Meinung nach könnten solche Telefone auch für alle anderen wieder eingeführt werden
dann ist das sehr wohl ein frommer Wunsch von Dir, denn "könnte...wieder eingeführt werden" ist auch ein Wunsch. lach

__________________
Lieben Gruß


17.08.2023 21:01 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 850

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene 16.08.2023 um 09:24
die meisten Kinder und Jugendliche haben ja Handys mit Internetfunktion sowie Spiele drauf

und so ein Handy von Nokia finde ich persönlich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sehr geeignet
es reicht vollkommen aus um zu telefonieren und Musik hören und es ist nicht so teuer und macht nicht süchtig sehr gut ist meine Meinung


Ich glaube, das schmeißen dir die Kids um die Ohren, das will keiner haben. Das wäre für einen Teenie eine Strafe. Das ist eher was für deine Generation.

Kann es sein, das ihr Ostwestfalen im letzten Jahrhundert stecken geblieben seid.?

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sailor: 17.08.2023 21:35.

17.08.2023 21:31 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.311
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 2.528 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sailor Du hast den Sinn nicht verstanden...wenn die Kids keine Iphone Smartfone hätten
würde die Jugendkriminalität nicht so hoch sein....

Das Thema kam ja auch im Fernsehen und hier bei uns in der Schule haben die Kids jetzt nach den Sommerferien Handyverbot sehr gut

Und wir in OWL leben sehr modern und zeitgemäss sehr gut

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlene: 18.08.2023 10:06.

17.08.2023 21:49 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutigen Jugendlichen kennen ja auch nichts anderes, wenn das Handynetz ausfällt rennen die ja alle amog

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


19.08.2023 20:06 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Hardware Nokia 150: Retro-Mobiltelefon mit einem Monat Akkulaufzeit

Views heute: 655.229 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.826.892

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de