klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet. - Aktuell wird im Hintergrund bereits an der Anpassung an PHP 8.X gearbeitet

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musik und Kult Bereich » Musik-Bereich » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Eine Musik-Landkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Small Talk zum Thema Musik - diskutieren und Erfahrungen austauschen und alles was woanders nicht reinpasst kommt hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Musik-Landkarte 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 10

Guthaben: 1.148.738 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Text Eine Musik-Landkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Ich habe hier etwas absolut geniales entdeckt: eine Musik-Landkarte!

guckst du http://www.furia.com/misc/genremaps/engenremap.html

Alle noch so absurden Genre-Einteilungen mit allen erdenklichen Interpreten ... ich könnte Stunden auf der Seite schmökern!

Schaut es Euch mal an

13.12.2014 12:17 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
jupp jupp ist männlich
Kopfhörer

images/avatars/avatar-310.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 794 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Musikgeschmack: alles ausser Techno, Rap und Hip Hop
Interessen: Meine Holde, Computer, Musik, Katze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Den Link dazu habe ich seit Jahren in meinen Lesezeichen.

Ist aber eigentlich nur zur Dokumentation der Unsinnigkeit dieses Genrewahns zu gebrauchen.

Normalerweise dürfte man Interpreten überhaupt keine Genres zuordnen, sondern die einzelnen Titel in Genres einordnen. "Jailhous Rock" und "Love me Tender" sind zwar von demselben Interpreten, aber ganz sicher aus unterschiedlichen Genres.

Amüsant ist die Site allemal wobei dazu sicher beiträgt, dass man Beispiel hören kann.

Eine klitzekleine Änderung müssten wir noch vornehmen.
Es ist ja schon wieder August!

13.12.2014 21:32 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 10

Guthaben: 1.148.738 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Immer wieder interessant darin zu stöbern, darum schiebe ich ihn mal nach oben Augenzwinkern

24.03.2024 11:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-565.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 8

Guthaben: 1.145.243 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief

sieht ja seltsam aus Grinsen

Überall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlene: 24.03.2024 14:20.

24.03.2024 14:17 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: >
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musik und Kult Bereich » Musik-Bereich » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Eine Musik-Landkarte

Views heute: 74.759 | Views gestern: 193.714 | Views gesamt: 180.913.220

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de