klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Fussballnationalspieler Marco Reus ohne Lappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fussballnationalspieler Marco Reus ohne Lappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.984
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.266 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








wütend Fussballnationalspieler Marco Reus ohne Lappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nationalspieler muss (nur) 540 000 Euro Strafe zahlen, weil er jahrelang ohne Führerschein unterwegs war.


Wie ein Justizsprecher bestätigte, wurde gegen Reus auch wegen Urkundenfälschung ermittelt, weil er einen ungültigen niederländischen Führerschein vorzeigte.
Die Härte, das Ermittlungsverfahren wurde aber eingestellt, weil ihm bereits wegen Fahren ohne Führerschein eine höhrere Strafe drohte.

Das kann echt nicht normal sein, jeder andere hätte eine Anzeige nach der anderen bekommen.

Und was noch der Oberhammer ist, er will nun einen Führerschein machen, aber den kann er sofort machen, weil er nicht einmal eine Sperre bekommt motzen motzen

Nur weil er Nationalspieler ist oder wieso wird der mildern behandelt, jeder andere von uns, wäre so hart verdonnert worden, das er wohl nie wieder mit dem Auto gefahren wäre, sondern freiwillig aufs Fahrrad umgesattelt hätte


Man fasst es echt nicht ..... biste reich und berühmt, kannste dir alles erlauben, bekommst nur ein "du du du, das darfst du aber nicht" siehe Höneß

motzen motzen motzen


Was sagt ihr dazu?

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


18.12.2014 21:51 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oliver D
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Geld und EInfluss hat, wird nie die Strafe erhalten die er eigentlich verdient.
09.10.2015 14:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Fussballnationalspieler Marco Reus ohne Lappen

Views heute: 201.865 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.768.401

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de