klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » Drohnen zum filmen und fotografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Themen Foto- und Videografie, so wie Bilder aus der Galerie
Video-Ecke (Für Gäste gesperrt) Eure privaten Fotos (Für Gäste gesperrt)
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Drohnen zum filmen und fotografieren 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Drohnen zum filmen und fotografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Drohnen, ein kleines Fliegengewicht, für die Verwendung draußen sollte es recht windstill sein, sonst haut das Teil ab ohne das man es will lach

Und eine etwas schwerere die auch GPS hat, mit beiden kann ich Videos als auch Fotos machen.
Genutzt habe ich sie allerdings bisher recht wenig, meine Spiegelreflex dagegen schon öfters.

Heute habe ich eine Drohne gesehen, die kostet mehr als das 10 Fache wie meine große.
3500 Kracher das ist echt heftig.

Habt ihr auch eine Drohne oder wie sie auch genannt werden, Quadrokopter ?

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


04.11.2023 18:18 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Freiermitarbeiter Freiermitarbeiter ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-480.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Hessen
Hessen

Dabei seit: 13.01.2021
Beiträge: 101
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 3.407 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Hessen
IRC Chatnick: Freiermitarbeiter
Realer Name: Kalle
Musikgeschmack: Alles was Gefällt
Interessen: Musik hören, Motorrad fahren gemeinsam mit meiner Frau

Musik-Steckbrief








RE: Drohnen zum filmen und fotografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, eine Yuneec Typhoon Q500 4K. Aber ich komme kaum noch dazu sie fliegen zu lassen.
04.11.2023 18:46 Freiermitarbeiter ist offline Beiträge von Freiermitarbeiter suchen Nehmen Sie Freiermitarbeiter in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geht es dir fast wie mir Grinsen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


04.11.2023 21:14 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » Drohnen zum filmen und fotografieren

Views heute: 478.787 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.650.450

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de