klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Filme früher und heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filme früher und heute 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








verrückt Filme früher und heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun also ich schaue heut zu Tage kaum noch Filme, weil alles schlicht langweilig geworden ist. Liegt es an den Schauspielern? Oder liegt es daran das die sich nichts gescheites mehr einfallen lassen?


Die Filme die früher raus kamen, das waren noch Filme, welche auch Erfolge erzielten.

Rambo, Rocky, Spiel mir das Lied vom Tod, Stirb Langsam usw. das waren alles noch gute Filme sehr gut

Das einzige aus der Neuzeit war Blade was noch gut war, aber ansonsten gibt es meiner Meinung nach kaum noch gute Filme.

Tja genau wie mit den ganzen Sendungen, Shows usw. .... es lohnt sich bald echt nicht mehr den Fernseher noch ein zu schalten flop

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


25.01.2015 20:37 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och das kann man so nicht sagen. Bsp Avatar ist geil, Der Hobbit 3 teiler, der letzte läuft grad im Kino. Herr der Ringe, Nebel von Avalon.
Das meiste was heute raus kommt sind B-Movies, die oberen gemeinten natürlich nicht.

Blade, ja war gut, die Neuverfilmungen von Dracula, während die alten eigentlich besser waren.

Rambo, nee, Kriegsfilme nicht mein Ding, wir haben genug Krieg auf der Erde.

Western, Spiel mir das Lied vom Tod

Aber sonst kommen immer gute Filme, Alien Predator,Legion,Messengers
Eine Zauberhafte Nanny, Sämtliche Filme von Vin Diesel, District 9,Transformers,Das Schiff der Kindersklaven,Ice Age

Horrorfilme.. The Texas Chainsaw Massacre, nagut der Film ist schon hart.SAW alle Teile.usw
Kann die garnicht alle aufzählen.
Man kann nicht immer sagen früher war alles besser das ist Quatsch. flop flop
Man wird älter und der Geschmack ändert sich, oder man wächst auf mit den oder diesen Filmen.

Ok Heinz Rühmann, Heinz Erhard und so ein Schrott kannste vergessen, kannste Dir angucken wenns im Altersheim bist. flop

Oder früher war das Essen besser als heut ?
Früher ist vorbei, Heute ist das was angesagt ist.
Früher die Definition wann ist das?
1930-1960 da lernten die Filme das Laufen flop
1960-1970 war auch nicht besser flop
1970-1980 Ok es kam schon was flop sehr gut
1980-2000 Das ist Kino, das ist die Filmzeit, sehr gut sehr gut davor ist alles Schrott flop
2000-heute Es wird immer besser, die Filme die am PC hergestellt werden, haben Klasse. klatschen klatschen klatschen

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
25.01.2015 21:53 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Horrorfilme und son scheiß das kommt am laufenden band, aber anspruchsvolle Filme .... kaum, ist aber nur meine Meinung.
Also für meinen Geschmack kommt kaum noch was gescheites

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


25.01.2015 22:15 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.753 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten wirklich guten Film den ich gesehen habe, war der Clown.
Alles was aus Amerika kommt kann man doch schon lange vergessen flop

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
30.01.2015 23:19 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Filme früher und heute

Views heute: 365.170 | Views gestern: 882.211 | Views gesamt: 76.687.891

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de