klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Tom and Jerry Iceballs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Automatische Fehlermeldungen erscheinen hier. Bitte postet Fehlermeldungen, die Ihr nicht direkt melden könnt auch hier her.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tom and Jerry Iceballs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melli73   Zeige melli73 auf Karte melli73 ist weiblich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 22
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 9.261 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Stade
IRC Chatnick: Melli
Realer Name: Melanie
Musikgeschmack: Gaaanz viele verschiedene
Interessen: Naturheilkunde,Heils teintherapie......










Tom and Jerry Iceballs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom and Jerry Iceballs startet nicht (Morzilla)

__________________
ichwarsnich
LG Melli
26.02.2015 09:57 melli73 ist offline E-Mail an melli73 senden Beiträge von melli73 suchen Nehmen Sie melli73 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 507

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melli.
Ich habe das Spiel getestet.
Mir ist das auch schon bei einigen Spielen aufgefallen. Sie lassen sich mit dem IE einwandfrei spielen, nur der Ff mach Probleme.

Warum einige Spiele in letzter Zeit nicht mehr mit dem Firefox spielbar sind (das Spiel lädt, baut sich aber nicht weiter auf oder es bleibt eine weiße Seite), kann ich nicht genau sagen. Ich suche schon nach Antworten.
Es könnte mit den neuen Versionen von Ff zusammenhängen.
Ab Version 32? hat Firefox wohl einen JavaBlocker ins System integriert, den man nicht so ohne weiteres aushhebeln kann.
Früher konnte man in den Einstellungen ja einzeln Java, Grafiken und so ausschalten, jetzt fehlen diese.
Man kann das allerdings in der config ändern, aber da sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein.
Man kann sich dabei das komplette Profil zerschießen.
Auch geht Ff mittlerweile anders mit dem Adobe Player um.

Mich selber ärgert das auch kolossal und ich experimentiere schon eine Weile und ergoogle mir "Fachwissen" ... lach...
Nur habe ich auch noch kein Patenrezept gefunden.

Kurz um.....

Momentan ist das Spiel nur mit dem Ie spielbar.
Opera macht es nicht (zumindest bei mir)
Palemoon auch nicht.
Andere Browser habe ich nicht getestet.


Grüßerles.... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


04.03.2015 15:16 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Defekte Spiele » Tom and Jerry Iceballs

Views heute: 33.480 | Views gestern: 438.059 | Views gesamt: 72.810.257

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de