klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Der Signaturen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Signaturen-Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Der Signaturen-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so einen gab es noch nicht oft in einem Forum oder verwirrt

Naja wie dem auch sei ....

Was für Signaturen hattet ihr bisher so in den Foren gehabt und wie seid ihr darauf gekommen?


Was ist eine Signatur. Nun die Frage beantwortet die Hilfe guckst du http://www.retter-radio.de/radioforum/misc.php?action=faq1#5

Ich fange mal mit meinen Signaturen an, also gaaaaaaaaanz früher, so zu Zeiten der Dinosauerier, da hatte ich immer folgende Signatur gehabt

---------------------------------------------------------------------------
Techno = kotz
---------------------------------------------------------------------------



Warum, ganz einfach weil ich damasls genauso wie heute, Techno verabscheue und diesen Krach nicht leiden kann. Trance oder Dance lasse ich noch gelten und betitel dieses mittlerweile auch als eine Art Musik, aber Techno ..... niemals das ist einfach nur kotz


Ich habe danach aber auch schon mal stehen gehabt:

---------------------------------------------------------------------------
Ohne Bauern keine Zukunft
Auch Bauernhöfe sind Arbeitsplätze
---------------------------------------------------------------------------

Wieso, das liegt doch auf der Hand, wenn es keine Bauern mehr gäbe, dann gäbe es auch keine Zukunft mehr oder wollt ihr allen ernstes Euch von Chemikalien und son Kram ernähren schock kotz
Naja außerdem war und ist mein Traum immer noch, die Landwirtschaft, hätten wir einen eigenen Hof, hätte ich wohl einen ganz anderen beruflichen Weg gewählt und wäre kein Elektriker, sondern Landwirt geworden. Naja .... diesen Traum werde ich wohl nie verlieren



Was ich auch mal eine zeitlang in meiner Signatur stehen hatte war folgendes:

---------------------------------------------------------------------------
Die echte Wahl besteht nicht darin, dass man unter vielen Wesen, die man lieben könnte, eines vorzieht. Die echte Wahl besteht darin, dass man gar nicht mehr fähig ist, außer einem ganz bestimmten Wesen, ein anderes zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------


Hatte private Gründe und deswegen Kein Kommentar



Was hatte ich denn noch so alles hmmm verwirrt auf jeden Fall gab es in meiner Internetlaufbahn nicht vieles was ich so in meinen Signaturen stehen hatte.
Hihi doch, eins fällt mir noch ein, das ist aber auch schon verdammt lange her, muss auch noch zu Zeiten der Dinos gewesen sein, da hatte ich mal für ein paar Tage in der Sig stehen gehabt

---------------------------------------------------------------------------
Der Admin ist doof
---------------------------------------------------------------------------

Das hatte folgenden Grund, ich wurde deswegen auch nicht gesperrt oder so, auch die Sig hatte niemand angerührt gehabt. Also es war so, in diesem Forum (LaFo müsste es auch noch kennen Zunge raus ) wurde über alles mögliche gesprochen und geredet was zum Thema Emule und Edonkey gehörte, die Zeiten sind lang vorbei, aber es gab sie damals. Und in diesem Forum, gab es eine Klatsch und Tratsch Ecke.
Der Name Klatsch und Tratsch hatte damals für mich die Bedeutung gehabt, das man dort klatschen kann. Also tat ich dies dann auch. Ich klatschte wie wild an der Decke vom Forum herum. Ein anderer User schrieb, das daraufhin die Deckenlampe herunterfiel zu bruch ging. ....... und irgendwann, kam dann der Admin (mal zum LaFo schiel) und schrieb dann, das ich die Lampe auf dem Gewissen hätte, ich sie bezahlen müsste, die Decke neu streichen müsste und überhaupt ab heute unter strenger Beobachtung stehen würde, das ich ja nicht noch mehr kaputt mache ....

Das ließ ich nicht auf mir sitzen und in meiner Sig stand dann für ein paar tage Der Admin ist doof lach

Aber das coolste war, es fiel erst einen Tag bevor ich es wieder raus nahm auf, die restlichen Tage hat es scheinbar niemand gesehen gehabt oder es registriert lach lach lach


Achso, in einem anderen Forum (auch so um den Dreh zu Zeiten der Dinos) war ich mal für kurze Zeit in einem Forum drin, was mir irgendwie garnicht gefallen hatte und ich mich da auch nicht so wohl fühlte. Was die folge hatte, das ich mich wieso auch immer, dort mit einigen Usern verkracht hatte und ich dann auch noch abgemahnt wurde usw. naja ich beschloss dann, dort nicht mehr hinzugehen und als Abschiedsgruss habe ich dann in meiner Sig reingeschrieben gehabt: Das Forum ist kacke, die User sind blöde und das Team hat keine Ahnung ... in diesem Sinne Tschüss!

Was danach geschah, keine Ahnung, bin ja wie gesagt nie wieder dahin. Heute wüßte ich aber schon zu gern, was danach geschah lach


So viel zu meinen Signaturen die mir so eingefallen sind und die Geschichten dazu, so nun seid ihr dran spam spam spam sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


27.03.2015 00:47 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Der Signaturen-Thread

Views heute: 130.065 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.143.337

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de