unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Ohne Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit abspielen im Browser-Popup oder mit abspielen im Media-Player oder mit abspielen im RealPlayer oder mit abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ohne Worte 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.214.253 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

traurig Ohne Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den sich überschlagenden Ereignissen hier, habe ich mich jetzt auch entschlossen, das Radio ab Ende April dichtzumachen.

Troja's Weggang haben mir bewusst gemacht, dass ich es nicht alleine schaffen werde. Zu groß ist die Lücke, die sie hinterlässt.
Und ein Retter-Radio ohne Troja ist kein Retter-Radio.

Das Retter-Radio wird den April über noch wie gewohnt für Euch dasein.
Ich möchte allen die Gelegenheit geben, sich zu verabschieden.
Da aber der Server und auch noch die Radiogebühren (Gema, Gvl bis Ende des Jahres komplett bezahlt sind, habe ich ein Angebot für Euch.

Wenn jemand das Radio weiterführen will, der möge sich doch bitte bei mir melden.

Über die Konditionen können wir dann noch sprechen.

Ein tieftrauriger Tappi

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

31.03.2015 22:39 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
cherie1306 cherie1306 ist weiblich

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 0 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Düsseldorf
Chatnick: cherie1306

RE: Ohne Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moins tappi, was los, des is nen schlechter aprilscherz

lg cherie
31.03.2015 22:52 cherie1306 ist offline Beiträge von cherie1306 suchen Nehmen Sie cherie1306 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 7.165.152 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:

Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schock geschockt
Nein nicht das auch noch, bitte Tappi überlegs dir noch mal. Wenn du möchtest, übernehme ich ein paar Aufgaben für dich.

Ich kenne ihn schon über 10 Jahre und ich glaube kaum das dies ein Scherz ist, was das Radio angeht, so stand Troja ihm immer zur Seite. Bei ihr fand er Rat und Hilfe, wenn er allein nicht weiter wußte. Ich kann mir gut vorstellen wie es ihm nun geht.

Tappi ich muss die Tage mal wieder nach Hamburg, ich schick dir mal meine Handynummer, dann können wir mal mündlich reden und ich komm dann die Tage bei dir vorbei ok?

Schöner würde ich es finden, wenn du das Radio nicht zu machen würdest, willst du die letzten Jahre wirklich so wegwerfen? Alles was du an Zeit und Arbeit in dieses super Forum gesetzt hast

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
31.03.2015 23:08 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

User werben:

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich Macht doch was Ihr wollt, erst geht Mariner dann Troja.
Ist schade, aber wenn es nicht mehr geht, es gibt noch andere Webradios.
Kann mich ja schon mal bewerben. flop flop

31.03.2015 23:46 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
cherie1306 cherie1306 ist weiblich

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 0 Retterchen

User werben:

Herkunft: Düsseldorf
Chatnick: cherie1306

menowin,
welche mistratte hat dich gebissen??

hast du den knall gehört, pack mit an, des radio zu retten

sonst muss ich dir mal die absätze der highheels in deinen

allerwertesten haun

lg cherie
31.03.2015 23:57 cherie1306 ist offline Beiträge von cherie1306 suchen Nehmen Sie cherie1306 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Radio Gott

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Guthaben: 228 Retterchen

User werben:

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC

Mir fehlen die Worte!

wein7 wein7 wein7 wein7 wein7

gruessgott Tappi

bitte überlege es dir noch einmal...
Es gibt bestimmt noch andere die so denken und handeln wie LaForge.
Also wenn ich da Ahnung von hätte
würde ich dir sofort meine Hilfe anbieten..
aber leider bin ich in diesem Bereich dumm wie Stroh. unglücklich

Es wäre total schade wenn es das Retter - Radio nicht mehr geben würde...
endlich hat mein ein Forum gefunden wo man sich pudelwohl fühlt ...
wo man sich zu Hause fühlt...
und dann dies...
es ist so als wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen.

Ne Tappi... nicht aufgeben.... Mach weiter! Bitte!

01.04.2015 00:03 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 7.165.152 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:

Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief

Und von mir bekommt Menowin einige leere Krombipullen an den Kopf geworfen motzen
Ich habe Tappi bereits eine PN als auch eine Mail geschrieben mit meinen Telefonnummern.

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
01.04.2015 00:03 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 11.954.968 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Also irgendwie versteh' ich nur Bahnhof.
1. Troja, so lieb sie ist und so wichtig sie damals für das Board hier war, glänzt inzwischen schon mit fast 5 monatiger Abwesenheit. Und? Das Board läuft trotzdem. Das Radio läuft trotzdem. Also.
2. Warum ist Troja jetzt so prinzipiell wichtig für das Radio? Hat sie die Passwörter und Codes unter Verschluß? War sie bisher die Hauptfinanziererin der ganzen Kosten? Warum dann sonst?
3. 5 ganze Monate lief es doch auch ohne die liebe Troja ganz fein, oder sehe ich das falsch?

01.04.2015 00:24 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Opa Opa ist männlich
Genießer

[meine Galerie]

Guthaben: 6 Retterchen

User werben:

Chatnick: Opa
Musikgeschmack: Schlager
Interessen: PC, spielen basteln

Hallo Lucifer,

So wie du schreibst....tz tz kann man mal sehn das du keine Ahnung von solchen Sachen hast. Meckern , mechern, meckern, sonst fällt dir nix anderes ein,
langsam tust du mir nur noch leid:
was hat Troja wohl die anderen Jahre hier gemacht- he??
Und da pisst du dich wegen 5 Monate an in denen sie Krank war und fast nichts machen konnte.
Und in den 5 Monaten hat sie auch im HG vieles gemacht, wo du nicht gesehen hast
oder nicht sehen wolltest.
Da fällt mir nichts mehr ein.....

DU solltest dich was schämen flop flop

01.04.2015 00:38 Opa ist offline Beiträge von Opa suchen Nehmen Sie Opa in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

User werben:

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi

Ok erstmal sacken lassen.
Ein Radio was beide aufgebaut haben Tappi und Troja, sind eins, wenn jetzt einer davon aufgibt ist es ganz logisch, das etwas zerbrochen ist.
Ich kann es nachvollziehen, ich würde genau so handeln. Ohne Tappi oder ohne Troja ist das Radio das Retter-radio nicht mehr das was es einmal war.
Und auch wenn es dann ein anderer übernimmt, es ist nicht mehr daselbe.
Es ist nicht mehr das echte Retter-Radio, derjenige sollte es, er muss es sogar umbenennen.
unglücklich

01.04.2015 00:40 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 5.503 Retterchen

User werben:

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

April April.
01.04.2015 01:22 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 11.954.968 Retterchen

User werben:

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Zitat:
Original von Opa 01.04.2015 um 00:38
Hallo Lucifer,

...

DU solltest dich was schämen flop flop

Herr Opa, der Einzige, der sich hier schämen müßte und das nicht nur zum ersten Mal, bist Du!
Du verstehst überhaupt gar nichts, was ich mit meinem Posting sagen wollte. Aus Deinem Kommentar spricht nur die pure Böswilligkeit, Verleumdung und Sinnverdrehung, aber wahrscheinlich kannst Du nicht anders. motzen

01.04.2015 02:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Opa Opa ist männlich
Genießer

[meine Galerie]

User werben:

Hallo Herr Lucifer,

sorry das ich so doof bin um dich zu verstehen:
aber ich möchte nen Sinnvollen Beitrag lesen.....
und nicht raten müßen...was du eventuell meinen könntest.

01.04.2015 12:53 Opa ist offline Beiträge von Opa suchen Nehmen Sie Opa in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 5.503 Retterchen

User werben:

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Hallo,

ehrlich gesagt, ich habe nichts gegen Aprilscherze, aber ich glaube der hier hat den Bogen weit überspannt.

Kommt wieder runter, beruhigt euch und wartet ab bis es mal wieder wie alle Jahre heist.

April April

Gruß Mario
01.04.2015 14:23 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich

images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 17.399 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:

Herkunft: Greven
Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde

verwirrt was geht denn hier ab????

01.04.2015 15:14 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
kirsche   Zeige kirsche auf Karte kirsche ist weiblich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-173.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Guthaben: 7.703 Retterchen

User werben:

Herkunft: Hameln
Chatnick: kirsche
Realer Name: Christina
Musikgeschmack: bunt durcheinander
Interessen: alles was spass macht..

Musik-Steckbrief

hallo Mariner,
ich hoffe du hast recht und es ist ein Aprilscherz!
Lg Kirsche unglücklich
01.04.2015 15:15 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Stine   Zeige Stine auf Karte Stine ist weiblich
Support Admin

images/avatars/avatar-296.gif
[meine Galerie]

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Guthaben: 4.158 Retterchen

User werben:

Herkunft: wien
Realer Name: ....

Musik-Steckbrief

Wenn es ein Aprilscherz ist, dafür ist die Reaktion aber gewaltig.

In den Beiträgen kann man erkennen, wie wichtig euch Troja, Tappi und natürlich auch die lieben Mitglieder, Moderatoren u.s.w. sind.

Auch ich hänge an diesem Retterradio samt Inhalt.

Könnte mir nicht vorstellen, das es dieses nicht mehr gibt.

lg
Stine
01.04.2015 15:17 Stine ist offline Homepage von Stine Beiträge von Stine suchen Nehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
wiesel wiesel ist weiblich
Computer

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 989 Retterchen

User werben:

Chatnick: Wiesel
Musikgeschmack: fast alles

RE: Ohne Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso wenn denn Aprilscherz dann ein ganz markabener über den ich persönlich
nicht lachen kann

wenn denn kein scherz möcht ich jetzt hier nicht wirklich sagen was ich denke
für mich als außenstehender macht das keinen sinn das radio zu schließen
nur weil ein eil der sendeleitung geht
ersatz liese sich doch bestimmt finden da mir bewußt ist das da eine menge arbeit
hinter steht

ansonsten nur so viel

lieber Tappi
meinst du nicht das du ein bisschen verantwortung deinen team gegenüber hast
und was ist mit den treuen zuhören des radios
sorry was du da machen willst ist nit fair
01.04.2015 16:21 wiesel ist offline Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Opa Opa ist männlich
Genießer

[meine Galerie]

User werben:

Hallo ihr lieben,
langsam glaube ich auch nicht mehr an einen April Scherz:dazu kann ich nur sagen, das ich sehr an diesem Board und Radio hänge, weil es das besste
Board ist, wo ich jemals war: und das waren mehrere.
Darum kann ich nur sagen.....TAPPI, BITTE mach weiter sehr gut sehr gut

01.04.2015 19:01 Opa ist offline Beiträge von Opa suchen Nehmen Sie Opa in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
melli73   Zeige melli73 auf Karte melli73 ist weiblich
Computer

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 13.239 Retterchen

User werben:

Herkunft: Stade
Chatnick: Melli
Realer Name: Melanie
Musikgeschmack: Gaaanz viele verschiedene
Interessen: Naturheilkunde,Heils teintherapie......

Mmmmhhhh,Kein Plan was wer wie warum...aber ich traue heute niemandem angstflucht
Nun klääääärt es doch bitte auf ...bevor sich einige hier die Köpfe freesty freesty freesty

01.04.2015 21:35 melli73 ist offline E-Mail an melli73 senden Beiträge von melli73 suchen Nehmen Sie melli73 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Ohne Worte

Views heute: 2.005 | Views gestern: 1.615 | Views gesamt: 14.682.680
secure-graphic.de
Board Blocks: 601.364 | Spy-/Malware: 40.124 | Bad Bot: 291 | Flooder: 49.776 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de