klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Tja April, April .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit IE Webplayer abspielen im Browser-Popup WindowsMediaPlayer abspielen im Media-Player Real Player abspielen im RealPlayer Winamp und andere abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tja April, April .... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.842

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Text Tja April, April .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wie schon gestern gesagt APRIL APRIL

Er war dieses Jahr etwas hart und wohl auch etwas fies, dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber es hat uns gezeigt, wie wichtig vielen Das Radio geworden ist, die vielen lieben und netten Beiträge und PNs welche wir bekommen haben - dafür ein ganz großes DANKE


Wir möchten auf ein besonderes Zitat hinweisen

Zitat beginn
Original von dax 02.04.2015 um 16:18
Ok, ihr Irren Augenzwinkern

Ich denk mal, jedem ist nun endlich bewußt geworden, was ihm am Retter Radio liegt und das es einfach dazu gehört. Wir sollten es hegen und pflegen in Zukunft. Augenzwinkern
Schönen Tag euch klatschen klatschen klatschen
Zitat ende

__________________

02.04.2015 22:59 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt,denn ohne das Radio wäre das Forum etwas langweilig...

Es ist ein tolles Radio mit supertollen Moderatoren fröhlich fröhlich fröhlich

Entschuldigung angenommen knuddel

LG Marlene

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
02.04.2015 23:42 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tja Leute, wer schon so lange dabei ist wie ich. Der hat nen eingebauten RR 1. April Alarm. Mir ist das Udo Lattek was da kommt ich glaube es nicht eine Sek Augenzwinkern

Markiert euch das Datum oder fallt rein 2016... Und ich bin sicher ihr fallt drauf rein hehe.

Gruß Mario
03.04.2015 02:31 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene 02.04.2015 um 23:42
Ja das stimmt,denn ohne das Radio wäre das Forum etwas langweilig...

Es ist ein tolles Radio mit supertollen Moderatoren fröhlich fröhlich fröhlich

Entschuldigung angenommen knuddel

LG Marlene



Dem kann ich nur zustimmen sehr gut Macht ja weiter so smile
Und die Entschuldigung ist zwar angenommen aber frage ich mich wofür? Ich habe mich für eine Scherze noch nie entschuldigt.
Aber ich lasse mich noch was einfallen, dafür das ihr mich so reingelegt habt Zunge raus

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
06.04.2015 18:38 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT klatschen

Also ich bin ja noch Brand- Neu hier bei euch gruessgott
hab mir das mit dem Aprischerz durchgelesen, das war harte "Kost" smile

Ich darf mir eigentlich kein Urteil erlauben, möchte aber das dazu schreiben: spam

Eure Sendeleitung und im Umkehrschluss das Team, die User und alle anderen....
Man muss schon sehr grosses Vertrauen in ein Team haben bei einen solchen Aprilscherz!

Eure Sendeleitung bewies urvertrauen euch mit diesen Aprilscherz zu kommen.
Die fast einhelligen Wortmeldungen dort, bestätigten dann das in euch gesetzte Vertrauen Und umgekehrt) voll und ganz.

Respekt, ich hätte nicht gewusst ob ich deratiges als aprilscherz anbieten würde....... smile
Für mich zeugt es von grossen Vertrauen auf all seine Member und umgekehrt.
...was soll euren Radio bei sowetwas noch passieren ?...... nix!

sehr gut

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
20.06.2015 03:09 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Tja April, April ....

Views heute: 221.006 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.234.278

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de