klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Freizeitgestaltung » Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Eure Hobbys, Urlaub und Reisen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wo machst du am liebsten Urlaub?
In Deutschland (Begründung bitte posten und auch dazu schreiben, was ihr so macht) 4 80.00%
Im Ausland (Begründung bitte posten und auch dazu schreiben, was ihr so macht) 1 20.00%
zu Hause (Begründung bitte posten und auch dazu schreiben, was ihr so macht) 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Diese User haben bereits gevotet:

Zum Ende der Seite springen Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an alle, wenn ihr die Möglichkeit (auch finanziell) habt, wo macht ihr dann am liebsten Urlaub, wo verbringt ihr ihn am liebsten?


Ich bin eigentlich jemand, der im Urlaub, kaum verreist, aber wenn dann NUR in Deutschland, denn es gibt in Deutschland sehr viele wunderschöne Ecken und 90% davon kennt man noch garnicht

Und wenn Urlaub dann möchte ich was sehen/was erleben, denn nur doof rumsitzen sei es am Strand oder sonst wo, das kann ich auch zu Hause. Wenn ich irgendwohin fahre, dann will ich auch was sehen, sonst brauche ich nicht wegfahren

Mal sehen, vielleicht fahre ich ja dieses Jahr eine Woche nach Dresden sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


15.04.2015 22:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Saxonio   Zeige Saxonio auf Karte Saxonio ist männlich
Kopfhörer


images/avatars/avatar-345.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 159

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Sangerhausen
IRC Chatnick: Saxonio
Realer Name: Björn
Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk
Interessen: Musik, Geocaching










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in den Urlaub fahre, dann meistens an die Ostsee auf Usedom.
Ich liebe die 3-Kaiser-Bäder.
Alternativ fahre ich auch gerne mal für Kurztrips zu Freunden.
Wenn ich mal mit dem Polnisch lernen vorankomme, werde ich mit sicherheit auch mal
eine oder zwei Wochen meinen Urlaub in Polen verbringen.
Da ich ja auch sehr gut Englisch spreche, will ich auch mal nach London, oder irgendwo anderst hin in Großbritannien.
Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal in die USA reisen.
Das würde mich auch sehr interessieren.

Und wenn der Tappi nach Dresden fährt, muss er mich unbedingt mal in Sangerhausen besuchen kommen, liegt ja fast auf der Strecke Grinsen

__________________
Meine Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/Saxonio

<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
15.04.2015 22:06 Saxonio ist offline Homepage von Saxonio Beiträge von Saxonio suchen Nehmen Sie Saxonio in Ihre Freundesliste auf LANG_MEMBERS_AIM LANG_MEMBERS_YIM LANG_MEMBERS_MSN Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß ich meinen meisten Urlaub bisher zu Hause oder in Deutschland verbracht habe, stimmt zwar, aber deswegen habe ich das noch lange nicht gerne gemacht, eher im Gegenteil, notgedrungen sozusagen, wenn ihr wißt, was ich meine. freesty
1 Mal hat man uns einen Urlaub in Ungarn(Budapest) geschenkt. Das war herrlich, wunderschön. Grinsen
Und wenn man das mitzählen darf: 2 Mal für 14 Tage war ich jeweils in Irland und in England auf Montagereise. Das war eigentlich fast wie Urlaub, nur billiger. sehr gut
Wir hatten nicht übermäßig zu tun, also noch genug Zeit, um Land und Leute kennenzulernen. Grinsen
Und wir wohnten in den besten Hotels vor Ort, frei, der Arbeitgeber hat alles bezahlt. sehr gut
Wenn die Flocken bei uns üppiger gesät wären, würden wir jedes Jahr irgendwo im Ausland Urlaub machen, nicht nur im englischsprachigen, was mir entgegenkäme, nein, auch im polnisch- oder russischsprachigen Ausland. Meine Frau stammt nämlich von da und würde sich dort schnell zurechtfinden.
Ich selber bin im Urlaub immer froh, wenn ich meine spärlichen Sprachkenntnisse mal wieder auffrischen könnte. Das würde mir Spaß machen. Cool

__________________
Lieben Gruß


15.04.2015 23:32 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen am liebsten Urlaub an die Ostsee.

Aber auch mal Urlaub auf
Sylt,Norderney und Ostfriesland machen...nur nicht nach Bayern Grinsen

Camping Rosenfelder Strand Ostsee das kenne ich mittlerweise in-und auswendig Augenzwinkern

da möchte ich dieses Jahr nicht hin... Grinsen

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlene: 16.04.2015 15:31.

16.04.2015 15:29 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Saxonio   Zeige Saxonio auf Karte Saxonio ist männlich
Kopfhörer


images/avatars/avatar-345.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 159

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Sangerhausen
IRC Chatnick: Saxonio
Realer Name: Björn
Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk
Interessen: Musik, Geocaching










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde auch mal nach Japan oder China reisen und dort mal Land und Leute kennenlernen.
Würde mich auf jeden Fall auch mal reizen sowas.

__________________
Meine Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/Saxonio

<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
16.04.2015 17:50 Saxonio ist offline Homepage von Saxonio Beiträge von Saxonio suchen Nehmen Sie Saxonio in Ihre Freundesliste auf LANG_MEMBERS_AIM LANG_MEMBERS_YIM LANG_MEMBERS_MSN Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich mache am liebsten in Deutschland Urlaub. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist das Reiseziel uns gleich.

Wir fahren dahin wo der Wind uns hintreibt. Von Mecklenburg bis Thüringen, von Niedersachsen bis nach NRW und Rheinland Pfalz und viel hier in der Region, die ich immer wieder neu entdecke.

Auch in der Schweiz waren wir schon Unterwegs, das ist allerdings mit einem Oldtimer eine Wahnsinns Strecke und Anstrengend gewesen.

Nächstes Jahr planen wir US und A. Da bleibt das Womo wohl mal stehen. Aber ist noch nicht sicher alles.

Gruß Mario
16.04.2015 18:29 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene 16.04.2015 um 15:29
Wir machen am liebsten Urlaub an die Ostsee.

Aber auch mal Urlaub auf
Sylt,Norderney und Ostfriesland machen...nur nicht nach Bayern Grinsen

Camping Rosenfelder Strand Ostsee das kenne ich mittlerweise in-und auswendig Augenzwinkern

da möchte ich dieses Jahr nicht hin... Grinsen


Ich kenne da einen superschönen Ort in der Nähe von Dresden Grinsen
Großröhrsdorf etwas größer wie unser Kaff Augenzwinkern

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


16.04.2015 21:22 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Freizeitgestaltung » Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann?

Views heute: 185.317 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.198.589

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de